Total frustrierend....

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Heute bin ich sehr traurig und verzweifelt. Habe gerade wieder die ganzen Wochenendanzeigen angeschaut, wieder viele Katzen zu verschenken, oder für 20 Euro, die Kitten, gerade 6 Wochen.
Wird das nie aufhören????
Traurige Grüße Dagmar:reallysad:
 
A

Werbung

Wird es nicht - ein Faß ohne Boden.

Solange kein bundesweites Kastrationsgesetz durchkommt, solange nicht für eine "normale" Hauskatze horrende Preise bezahlt werden müssen und solange es Menschen gibt, die mit Katzenjungen noch ihre 20 - 30 Euro pro Tier machen, solange sicher nicht.:sad:

LG
 
Ich schreib ja immer, vor allem, wenn sie die Katzen verschenken... ich weiß, Faß ohne Boden, aber wenn es nur einmal hilft.
Ich wollte ja am 12.Juli in Bergheim zu der Veranstaltung "Beschluss Kastrationspflicht", ist aber auf September verschoben.
Ist nur heute, morgen gibts wieder frischen Elan.
 
diese Anzeigen-Seiten treiben mir allle Jahre wieder die Tränen i.d. Augen.
Ich habe sogar schon Kitten für 1 Euro gesehen oder für 5 Euro.....🙁
 
Ich schreib die auch schon mal an. Aber ob es hilft?
Heute morgen hatte ich sogar eine Auktion von Katzenbabies bei ebay gesehen.

Ich hoffe, das hast Du gleich gemeldet! 😱😱
Das ist doch verboten, oder nicht??😱😱😱

Ich schreib aber auch immer wieder die Leute an - niemals aufgeben. Steter Tropfen höhlt den Stein 😉

Ich bin auch für eine Kastrapflicht - in Österreich gibt es die ja schon, aber ich habe nun von etlichen Bekannten schon gehört, dass es mit der Umsetzung dort (leider) auch nicht allzu genau genommen wird, da z.B. Bauernhofkatzen ausgenommen sind (z.B.) [da die Bauern ja häufig auf "seltsamen Wegen" zu den Katzen kommen]
 
Na Gott sei Dank 😉 Hatte ich auch eigentlich gar nicht anders erwartet, sorry.

Bin einfach nur FASSUNGSLOS auf welche Ideen manche Menschen kommen - echt...da fehlen mir die Wort.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
603
Nepomuk
Nepomuk
S
Antworten
9
Aufrufe
847
Baset
Baset
K
Antworten
9
Aufrufe
647
Mascha04
Mascha04
Käit
Antworten
13
Aufrufe
5K
Mala
Mala
engelsstaub
Antworten
3
Aufrufe
753
Melli
Melli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben