Tote Chocolate-Point Katze auf Autobahn Ausfahrt Neuperlach Richtung München Zentrum

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Heute Abend sah ich am Ende der Ausfahrt Neuperlach Richtung München Zentrum eine wahrscheinlich tote Colorpoint Katze in der Farbe Chocolate liegen.

Ich wäre sehr gerne ausgestiegen und hätte den leblosen Körper eingepackt und zum TA wegen einem eventuellen Chip oder Tatoowierung gebracht, aber die Straße ist sehr stark befahren gewesen.

Mich hat es bis jetzt nicht losgelassen, vielleicht liest ja ein besorgter Besitzer das hier.

Es tut mir sehr leid.

Alshams

A

Werbung

:sad:

Bitte setze noch eine entsprechende Fundmeldung beim www.tierschutzverzeichnis.de rein und entsprechende Meldung an die umliegenden Tierschutzvereine.

Edit:

Fällt mir gerade noch ein:

Radio Arabella hat auf der HP auch Such-und Fundmeldungen.

Danke für den Tipp, hab auch schon eine Meldung an TASSO weitergeben.

Hab die Fundmeldung eingetragen und werd gleich bei Radio Arabella auch noch eine Meldung schreiben.

Mich lässt das nicht los, vielleicht liegt der kleine leblose Körper noch im Regen auf der Straße 🙁

hi,
meld es vielleicht auch bei Munich Cats

das wäre in München meine erste Adresse für ne Vermißtenmeldung.

schade um das Katzl

lg,