Ulpse
Treckerbraut
- Mitglied seit
- 3. März 2008
- Beiträge
- 12.833
- Alter
- 60
- Ort
- zwischen Oldenburg und Osnabrück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohh man! was hast du für einen TA?
Such dir bitte schnelltstmmöglich einen kompetenten TA! Wenn deine TÄ eine Trächtigkeit nciht ertasten kann, wenn die Zitzen geschwollen sind, wird sie dich auch bei etwaigen Komplikationen während er Geburt nciht unterstützen können... nächste Woche wird sie dir vermutlich was von "zu weit fortgeschritten" erzählen... *wo ist der Kotzsmilie???*
Und ein Tierarzt hat keine Ahnung?
Dann wäre zu überlegen, demnächst auf Tierarztbesuche zu verzichten und lieber hier im Forum um Hilfe zu bitten!
Weil die, die hier antworten, schon zu oft verwaiste Kitten bzw. verwaiste Katzenmütter gesehen haben, zu oft erlebt haben, was bei 'ner Geburt alles schief gehen kann, und zu oft im TH sind, um noch in "Oh, wie süüüß - Kitten"-Hysterie zu verfallen?
Aber sie werden dich mit Ultraschall oder Röntgen eine Trächtigkeit feststellen können?!
Und dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man die Kleinen wegmachen lässt oder nicht.
Hallo Frau K,
ich bin auch immer für ausräumen, aber wenn es mir so passieren würde wie dir (du kannst ja absolut nix dafür!) dann weiß ich nicht, ob ich das schaffen würde.
Wie soll man das verstehen😕? Du bist IMMER für den Abbbruch ! Aber wenn du "nichts dafür kannst", dann vielleicht nicht ? Was ist das für eine Logik.....🙄
Das ist auch einfach; wenn mir ne Katze zuläuft wird sie ca. 2 Tage später kastriert, ohne daß ich den TA frage, ob sie trächtig war.
Wenn ich aber in der Lage bin, die Katze mit den Welpen zu behalten, laße ich sie austragen. Wobei das widerrum aufs Alter ankommt. Eine 6 Monate alte Katze laße ich nicht austragen.