So, ich versuche jetzt mal zu erklären was der erste TA gesagt hat zu dem Fall.....Er hat sich gestern Abend noch mit der tierklinik auseinandergesetzt um den Fall zu klären wie sowas kommen könnte. Auf dem Röntgenbild sind zersetzte Knochen zu sehen sagt er und der Hintergrund war weiß. Der Arzt aus der tierklinik (der der Ultraschall gemacht hat und gesehen hat das alles gut ist) hat sich das röntgenbild auch angeschaut und war der selben Meinung wie der andere TA. Er hätte anhand des röntgenbild auch dasselbe gesagt. Aber anhand des Ultraschall Bild alles ok. So, was wir aber ALLE nicht wussten. Luna hatte zuvor irgendwie eine Maus gefressen, dh. Das waren die zersetzten Knochen die der Arzt gesehen hat. UND : sie war erst im 43. Trächtigkeitstag. Somit hat man auf dem Röntgenbild noch keine Skelette gesehen, sagt er. Also ist der TA davon ausgegangen das die zersetzten Knochen von den Welpen kommen usw...... Er hat sich dafür entschuldigt wie alles gelaufen ist und macht ab sofort immer Ultraschall noch dazu um sicher zu gehen..... Wollte euch das allen noch mal erzählen und somit an euch appellieren immer eine zweit Meinung mit zu holen falls es irgendwie mal zu einer OP oder ähnlichen kommen sollte. Wäre ich nicht Noch einmal zu einem anderen Arzt, wäre meine Luna heute leergeräumt worden, alle Babys wären tot und das alles völlig umsonst........