Tränende Augen beim Fressen

• Themenstarter Themenstarter Cappokiss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Hallo 🙂

Wir haben seit 3 Tagen einen neuen Findelkater bei uns. So ist auch alles ok, er tut sich halt noch a weng schwer...:aetschbaetsch2:

aber was mir seit gestern aufgefallen ist, seine Augen tränen wenn er frisst 😕

was könnte das sein, leider lässt er sich net ins Maul schauen, hab schon gut eine gelangt bekommen 🙁

Danke für Antworten 🙂

A

Werbung

hmmm interessante Frage das gleiche beobachte ich bei meiner katze auch. Immer wenn sie gerade gefressen hat sind ihre Augen sehr feucht naja richtig nass wäre vielleicht richtiger.

Das sieht aus als hätte sie geweint, leider weiß ich auch nicht was das bedeutet aber vielleicht gibts ja doch jemanden der uns etwas dazu sagen kann.

Liebe Grüße
cingibi

schnupfen ?

unserem nasenkater haben auch oft die augen getränt beim fressen, besonders, wenn es was zu kauen gab.

lg
marion