Transport Mittwoch vormittag-mittag gesucht HH

• Themenstarter Themenstarter Paulundpaula
  • Beginndatum Beginndatum
Paulundpaula

Paulundpaula

Erfahrener Benutzer
endlich in Hamburg - Berlin ist Familienmittelpunk
Hallo ihr Lieben, nachdem die Pflegestelle gefunden wurde, ist der Transport noch zu machen. Ich befinde mich derzeit in stationärer Behandlung und bin in Scheidung (wohnungslos) und kann daher für meine beiden tollen Kater nicht sorgen. Ich habe Pflegestellen organisiert (Beitrag vor kurzem auch bei den Notfellchen). Beide sind extreme Angsthasen beim Transport und ich werde morgen Abend noch über eine Sedierung mit der Tierärztin sprechen. Nichtsdestotrotz haben wir für Mittwoch einen strengen zeitlichen Rahmen, die Kater müssen bis 14 Uhr aus der einen Pflegestelle raus sein. Ich habe kein Auto, keinen Führerschein und suche deshalb händeringend nach jemandem mit Auto und großem Katzenherzen, der danach gerne mal einen Dankekaffee, Tankgutschein sofort o.ä. bekommen würde. Ich bereite die Kater vor und sie haben zwei Transportboxen und ich bin dabei!

Das Zeitfenster ist mit zwischen 11 und 14 Uhr Abholung recht eng, ich treffe mich heute (Di) nochmal und hoffe dann da noch mehr Flexibilität herausholen zu können.

Die Fahrt ginge von Eimsbüttel nach Veddel. Ich schaue hier auf alle Fälle heute und morgen oft vorbei, wenn wer was weiß? Diesen Tierarzt auf Rädern habe ich schon kontaktiert, der könnte erst nachmittags/abends, Tiertaxen brauchen länger Vorlauf leider. Zur Not nehme ich ein Taxi, mir wäre ein Privatauto mit jemand katzenverständigen lieber, vor allem weil ich finde, dass das zuviele Gerüche nach Angst, Panik bedeuten könnte...

Ach und falls wer was im Bereich Süderelbe von einer §5 Wohnung weiß ... (Ich weiß viel zu viele Träume 😀)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich frage nach, aber ich glaube 14 Uhr war Limit. Wie schön das du dich meldest 🙂

Schade, dass ausgerechnet diese Woche alle meine Vollzeitkollegen in Urlaub sind.

Könnte nicht vor 17 Uhr.

Aber sulifipi hat sich ja auch angeboten, wäre doch super, wenn 15 Uhr auch gehen würde.

Drücke dir alle Daumen und natürlich auch gute Besserung!

Hab angefragt und warte auf Antwort 🙂

Bisher noch nichts Neues, ich schau morgen wieder rein. Gute Nacht in die Runde.

Toll macht ihr das , wir Hamburger müssen ja zusammenhalten .
Hoffe , das das morgen alles klappt , wenn ich auch noch helfen kann , meldet euch , besser aber über PN dann .

Werbung:
Danke noch so ein nettes Angebot! Leider ist der bisherige Stand von 11-14 Uhr Abholung noch aktuell, ich treffe die Frau bei der die Kater sind nachher noch persönlich und gebe nochmal Bescheid. Ich denke am realistischen ist das Angebot von sulifipi 🙂

Es ist geschafft, ich habe eine gute Freundin gefunden, die das mit mir morgen durchzieht (die kommt aus Berlin nach HH um das mit mir zu machen - ist das nicht toll?)

Und ich freue mich sehr, dass hier so viele mitgedacht, sich angeboten und mir so ein bisschen Sicherheit verschafft haben. Danke euch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben