Paulundpaula
Erfahrener Benutzer
- endlich in Hamburg - Berlin ist Familienmittelpunk
Hallo ihr Lieben, nachdem die Pflegestelle gefunden wurde, ist der Transport noch zu machen. Ich befinde mich derzeit in stationärer Behandlung und bin in Scheidung (wohnungslos) und kann daher für meine beiden tollen Kater nicht sorgen. Ich habe Pflegestellen organisiert (Beitrag vor kurzem auch bei den Notfellchen). Beide sind extreme Angsthasen beim Transport und ich werde morgen Abend noch über eine Sedierung mit der Tierärztin sprechen. Nichtsdestotrotz haben wir für Mittwoch einen strengen zeitlichen Rahmen, die Kater müssen bis 14 Uhr aus der einen Pflegestelle raus sein. Ich habe kein Auto, keinen Führerschein und suche deshalb händeringend nach jemandem mit Auto und großem Katzenherzen, der danach gerne mal einen Dankekaffee, Tankgutschein sofort o.ä. bekommen würde. Ich bereite die Kater vor und sie haben zwei Transportboxen und ich bin dabei!
Das Zeitfenster ist mit zwischen 11 und 14 Uhr Abholung recht eng, ich treffe mich heute (Di) nochmal und hoffe dann da noch mehr Flexibilität herausholen zu können.
Die Fahrt ginge von Eimsbüttel nach Veddel. Ich schaue hier auf alle Fälle heute und morgen oft vorbei, wenn wer was weiß? Diesen Tierarzt auf Rädern habe ich schon kontaktiert, der könnte erst nachmittags/abends, Tiertaxen brauchen länger Vorlauf leider. Zur Not nehme ich ein Taxi, mir wäre ein Privatauto mit jemand katzenverständigen lieber, vor allem weil ich finde, dass das zuviele Gerüche nach Angst, Panik bedeuten könnte...
Ach und falls wer was im Bereich Süderelbe von einer §5 Wohnung weiß ... (Ich weiß viel zu viele Träume 😀)
Das Zeitfenster ist mit zwischen 11 und 14 Uhr Abholung recht eng, ich treffe mich heute (Di) nochmal und hoffe dann da noch mehr Flexibilität herausholen zu können.
Die Fahrt ginge von Eimsbüttel nach Veddel. Ich schaue hier auf alle Fälle heute und morgen oft vorbei, wenn wer was weiß? Diesen Tierarzt auf Rädern habe ich schon kontaktiert, der könnte erst nachmittags/abends, Tiertaxen brauchen länger Vorlauf leider. Zur Not nehme ich ein Taxi, mir wäre ein Privatauto mit jemand katzenverständigen lieber, vor allem weil ich finde, dass das zuviele Gerüche nach Angst, Panik bedeuten könnte...
Ach und falls wer was im Bereich Süderelbe von einer §5 Wohnung weiß ... (Ich weiß viel zu viele Träume 😀)
Zuletzt bearbeitet: