Transportbox für Stehpinkler

• Themenstarter Themenstarter Melina71
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melina71

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich war heute mit meinen beiden (Linux 11 und Kimmi 8) beim Tierarzt. Linux hat mir auf dem Hinweg schon in die Box gepinkelt, Kimmi dann auf dem Rückweg. Leider ist Kimmi eine Stehpinklerin und ich hatte die Suppe dann noch schön im ganzen Kofferraum verteilt, weil es natürlich durch die Öffnungen gespritzt hat 🤢
Hab daraufhin nach auslaufsicheren Transportboxen gegoogelt, die quasi nur oben Öffnungen aber rein gar nix gefunden. Gibt es da echt null? Oder hat hier einer Rat für mich?
LG Moni

A

Werbung

😂Entschuldigung…oh man, was für ne Sauerei🙈. Ich würde wahrscheinlich ganz pragmatisch die Box mit StehpinkelSusi in ne Ikea Tüte o. ä. ( Öffnung nach oben) im Auto stellen. Oder diese Wickelunterlagen um die Transportbox drapieren. In der Box habe ich immer diese Wickelunterlagen ausgelegt u. Handtuch drüber. Gut das mein Katerchen, wie ein Mädchen steullert 😅

Wir haben in Juris Box so eine halbe Welpen/Wickelunterlage geklebt, von der Länge reicht die dann hinten über die Lüftungslöcher. Ich würde behaupten, wenn man eine ganze nimmt, ist zumindest die untere Hälfte der Box "dicht", außer am Eingang natürlich. Aber in Kombination mit der Ikeatasche von @Minki2004 und zusätzlich ausgelegter Unterlage, könnte das vielleicht reichen 🤔

😂Entschuldigung…oh man, was für ne Sauerei🙈. Ich würde wahrscheinlich ganz pragmatisch die Box mit StehpinkelSusi in ne Ikea Tüte o. ä. ( Öffnung nach oben) im Auto stellen. Oder diese Wickelunterlagen um die Transportbox drapieren. In der Box habe ich immer diese Wickelunterlagen ausgelegt u. Handtuch drüber. Gut das mein Katerchen, wie ein Mädchen steullert 😅

StehpinkelSusi 😂😂😂 Schöner Spitzname, echt! Ich hab gar keine Ikea Tüte 😂, aber an einen großen Karton hatte ich auch schon gedacht 🤔 Mein Kater pinkelt übrigens auch wie ein Mädchen, nur die Katze ist so eine Schlampe 😁

Winkelunterlage in die Box und über die Box nen luftdurchlässiges Tuch und dann unter die Box als Pinkelauffangtuch schlagen.

Wir haben in Juris Box so eine halbe Welpen/Wickelunterlage geklebt, von der Länge reicht die dann hinten über die Lüftungslöcher. Ich würde behaupten, wenn man eine ganze nimmt, ist zumindest die untere Hälfte der Box "dicht", außer am Eingang natürlich. Aber in Kombination mit der Ikeatasche von @Minki2004 und zusätzlich ausgelegter Unterlage, könnte das vielleicht reichen 🤔

So Inkontinenzunterlagen hab ich auch immer drin, wobei ich noch nie auf die Idee gekommen bin, die festzukleben 🤔
Das könnte in der Tat helfen, wenn ich eine ganz große komplett rum klebe. Diese Box geht eh nur oben auf, die Tür wäre also auch kein Problem.

Danke für den Tip!😃

Renne ich natürlich dann noch zusätzlich zur Ersatzunterlage mit der Rolle Klebeband zum TA, aber was solls 😅

Werbung:
Ich würde eine große Aufbewahrungsbox nehmen,und mit einer Wickelunterlage auslegen.
Die Box müsste halt groß genug sein, dass an den Seiten noch genügend Luft durch kommt, aber ich würde das erstmal ausprobieren, meine Angst wäre, dass die Transportboxen dadrin dann rumrutscht und immer gegen die Wände knallt bei jeder Kurve.
Müsste man mal testen, ob die Wickelunterlagen das rutschen etwas eindämmen.

Karton wäre blöd…der weicht ja auch durch 🤔. Ne Ikea Tüte hab ich auch nicht 😂, aber die Box schön mit InkontinenzUnterlagen auskleiden so,lte klappen und die hält dann auch d. Hin-u. Rückfahrt durch, da brauchst du auch lein Klebeband mit zum Doc schleppen 🤭👍🏻. Oooder aber die kleine StehpinkelSusi kriegt ne Windel um 😁.

Erzähl uns von deinen Erfahrungen , ja?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Wenn die Katze in der Box nicht randaliert geht es bestimmt auch ohne Klebeband! 😁 das ist nur unsere Taktik um zu vermeiden, dass Juri die Unterlage in eine Ecke knüllt, und dann der Urin in der Box fröhlich hin und her schwappt 🤢

Wenn die Katze in der Box nicht randaliert geht es bestimmt auch ohne Klebeband! 😁 das ist nur unsere Taktik um zu vermeiden, dass Juri die Unterlage in eine Ecke knüllt, und dann der Urin in der Box fröhlich hin und her schwappt 🤢
Das passiert bei Gismo auch mit Klebeband 🥴

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben