Transportbox leihen??

  • Themenstarter Themenstarter Sternchen2822010
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sternchen2822010

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2010
Beiträge
66
Hallo,

weiß nicht ob das thema hier richtig ist.

Also ich gucke mir am sonntag einen Kater an(Norweger) habe leider nur eine ganz normale Transportbox.Kann mir jemand aus Köln eine Transportbox leihen??

Lieben gruß
 
A

Werbung

Ich hatte mal in Ermangelung eines eigenen Korbes einen beim Tierarzt geliehen, kostenfrei.

Zugvogel
 
Hallo,

weiß nicht ob das thema hier richtig ist.

Also ich gucke mir am sonntag einen Kater an(Norweger) habe leider nur eine ganz normale Transportbox.Kann mir jemand aus Köln eine Transportbox leihen??

Lieben gruß

und was ist an der normalen (?) transportbox falsch 😕😕
 
ich weiß nicht ob der kater da rein passt.Ein Norweger ist ja etwas größer als andere Katzen .
 
verstehe 😳
wie groß ist die box denn?
 
Ja ist mir jetzt auch erst aufgefallen das ich eventuell ne andere transportbox brauche falls ich den Kater mitnehme😉 die Transportbox hat die Maße B 45 x H 30 x T 30
 
Werbung:
und der kater ist ausgewachsen??? hast du ein tieheim in der nähe? vielleicht verleihen die ja eine gegen einen kleinen betrag....
 
ja der Kater ist 4 Jahre alt.Ich versuche gleich mal da anzurufen
 
viel glück 🙂
 
Da hast du wohl recht, da passt er wahrscheinlich nicht rein. Ich komme leider nicht aus Köln, tut mir leid. Aber beim TH oder TA kannst du dir, wie schon gesagt wurde, sicherlich eine Box leihen.
 
mm hab bis jetz keinen erreicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aventurin
Antworten
7
Aufrufe
35K
Lily
Lily
P
Antworten
8
Aufrufe
5K
Mauzi2009
Mauzi2009
H
Antworten
11
Aufrufe
4K
realykee
R
Gelfling
Antworten
32
Aufrufe
8K
Sunflower82
Sunflower82
Gauloise
Antworten
6
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben