Transportbox Voyager?

• Themenstarter Themenstarter Elbenblut
  • Beginndatum Beginndatum
E

Elbenblut

Erfahrener Benutzer
Huhu, ich habe eben zwecks Wunschzettels im online-Shop von Fressnapf eine Transportbox gesucht. Meine Großeltern schenken jedes Weihnachten jedem Enkel(und das sind ne Menge) etwas im Wert von 25 Euro und da habe ich mir die "Transportbox Voyager" ins Auge gefasst:http://shop.fressnapf.de/shop/transportbox-voyager
Jetzt wollte ich aber erstmal fragen, was ihr davon haltet, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Oder gibt es bessere zu günstigerem Preis(dann gibts noch paar Socken dazu😛), die ihr empfehlen könnt?
Ich will halt eine, wo man das Tier auch ordentlich sieht und die kleine bisschen rausgucken kann. Zur Zeit haben wir noch eine von den Schwiegereltern geliehen, aber die find ich doof.

A

Werbung

Schau Dir die Box mal in natura an, vor allem die Verschlüsse (lassen sie sich gut bedienen und halten dennoch sicher? läßt sich die Box von oben auch wieder einfach schließen oder wird es zum Puzzlespiel?), den Griff, das Gitter.

Ich würde mir auch die Größe überlegen.

Ob Deine Katze wirklich gern raussehn will oder es lieber bedeckt hätte, mußt Du entscheiden, aber meiner Erfahrung nach ziehen die meisten Katzen es vor, wenn die Box wenig einsehbar ist.

Überlege Dir auch, ob und wie Du die Box in einem Auto sichern kannst.

Eine Bekannte von mir hatte so eine für ihre Meeris. Bei ihr ist der obere Tragegriff während des Tragens abgerissen. Die Schweine habens zwar überlebt, aber wenn diese Box nicht mal 3 kg Meeri-Masse aushalten, mag ich nicht wissen was passiert, wenn da ne schicke Katze drin hockt 😉

Ich find die wo du gezeigt hast nicht schlecht allerdings ahbe ich vergleichbare schon ab 15 Euro gesehen.
Wir haben ein wirkliches Luxusteil,aber wenn du wirklich was hochwertiges haben willst ist die echt erste Wahl: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/136546

Kannst dir ja auch "nur" das Geld wünschen und den Rest draufzahlen😉 Dann ist es auch ein super Schnäppchen!