Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn sie halten soll, gibt es bei Zooplus, Megazoo, Fressnapf etc. ganz gute, und relativ große für ca. 30 €.
Ich selber habe ich Zooplus gestern ein kleineres Ding für 9,99€ gekauft, war wirklich ein Schnäppchen, aber ich nutze das auch nur einmalig zum Umziehen.
Ich würd sie dir gern abtreten, aber noch habe ich außer der Tasche nur die eine und hin und wieder müssen ja doch mal beide Katers mit. Wenn ich eine zweite Tasche bekomme, kriegst du Vorkaufsrecht 😀😀Und falls du den nun ungenutzten loswerden willst, ich bräuchte noch einen x)
@ nisi 3010 So eine große Tasche habe ich mir auch zugelegt,da hat mein großer Kater genug Platz zum austrecken und 2 Katzen könnte ich auch darin transportieren.- Allerdings ist sie zum alleine tragen recht unhandlich groß,die muß ich dann mit beiden Händen tragen und zum umhängen auch recht schwierig.Hätte vielleicht doch ein kl.Model nehmen sollen,ich habs mal wieder zu gut gemeint!
Schlafen tun meine Beiden auch nicht darin-eher obendrauf.
Ich würd sie dir gern abtreten, aber noch habe ich außer der Tasche nur die eine und hin und wieder müssen ja doch mal beide Katers mit. Wenn ich eine zweite Tasche bekomme, kriegst du Vorkaufsrecht 😀😀
Hihi, das kenn ich, oben drauf ist immer noch am schönsten 🙂
Ich krieg das mit dem Tragen so einigermaßen hin, umhängen tu ich sie nur wenn ich dir Teppe (wohne im 2. OG) rauf oder runter muss.
Nachdem ich 3 Mal mit dieser Tasche bei meiner TÄ war, hat sie Rollbretter angeschafft, damit die "armen" Katzenbesitzer ihre Tiere nun in den Behandlungsraum rollen können 😀
Ich würd sie dir gern abtreten, aber noch habe ich außer der Tasche nur die eine und hin und wieder müssen ja doch mal beide Katers mit. Wenn ich eine zweite Tasche bekomme, kriegst du Vorkaufsrecht 😀😀
Sagt mal gibt es auch Boxen, in die ich Katzenstreu machen könnte. Unsere neigt zu kleinen Überraschungen. Und da wäre das gar nicht schlecht. Allerdings ist der Eingang des unteren Teils zu niedrig, sodass die Katzen das Streu rausfegen würden.
Aber seit ich außerdem noch diese hier habe http://www.dolcepet.de/shop/Tierbed...ansport/Katzenbox-Transportbox-Groesse-S.html
steht die andere fast nur noch in der Ecke. Die Tasche ist einfach genial! Super stabil, groß (hält beide zusammen mit dann immerhin 14-15 kg) locker aus und beide zusammen haben auch noch ausreichend Platz. Ich denke die Größe XS würde auch reichen, da ich eh immer nur eine Katze pro Box transportiere, aber da ich sie günstig gebraucht bekommen habe, stellte sich die Frage nicht.
Hallo
ich hab diese http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/136546 und bin damit auch super zufrieden. Ist halt nur kein "echtes" Schnäppchen 🙂
Hallo
ich hab diese http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/136546 und bin damit auch super zufrieden. Ist halt nur kein "echtes" Schnäppchen 🙂
Bei dieser bin ich auch am Überlegen. Sie sieht sehr stabil aus. Außerdem würde sie gut zu meinen Mädchen passe🙄
Kann man die gut festschnallen im Auto?
Ist der Griff oben beim zumachen zweigeteilt?
Und die wichtigste Frage: Wie sieht es aus mit der Luftzirkulation? Ich hatte etwas Bedenken, dass möglicherweise zu wenig Luft in die Box kommt, da der vorderer Bereich ohne Öffnung bzw. Gitter ist. (Hätte natürlich den Vorteil, dass nicht beim Autofahren gefötelt werden kann).