Transportkette Raum Ingolstadt Richtung Kassel???

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
ERLEDIGT - Leider nicht ersteigert!

Ich würd mir so gern nen Kratzbaum ersteigern, aber der steht gute 400 km von uns entfernt.

Wäre denn jemand bereit, mir diesen ein Stück entgegen zu bringen?

Der Baum steht im Raum Ingolstadt und müsste nach Kassel.

Ich selber würde dem Baum entgegen fahren, so bis Frankfurt.... gibt es vielleicht jemanden, der eine Teil der Strecke fahren würde?

Gern auch um "4 Ecken".

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wäre der Transport heute gewesen, hätte ich ihn dir nonstop bis Frankfurt bringen können.

Wenn du ihn nicht sofort und auf der Stelle brauchst, ich bin vielleicht dieses Jahr (voraussichtlich Dezember) noch einmal in Bad Wildungen. Wohne im Großraum IN.

Hallo hellyo?

Wäre der Transport heute gewesen, hätte ich ihn dir nonstop bis Frankfurt bringen können.

Wenn du ihn nicht sofort und auf der Stelle brauchst, ich bin vielleicht dieses Jahr (voraussichtlich Dezember) noch einmal in Bad Wildungen. Wohne im Großraum IN.

Mensch, das hätt ich früher lesen müssen....dann wär ich nach FFM gefahren und hätt ne Freundin besucht.

Ich hab mich dann doch nicht getraut, auf den KB zu bieten, denn die ganzen 400 km wollte ich nicht fahren.

Nun ist das Bäumchen weg - schade für mich!

Ach manno - so ein Elend!

Zuletzt bearbeitet: