Transporttasche? DolcePet?

  • Themenstarter Themenstarter roseninselchen
  • Beginndatum Beginndatum
roseninselchen

roseninselchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
340
Ort
Westerwald
Hallo,

in einer Woche kommen meine beiden Kleinen endlich (dann ca. 14 Wochen alt).

Ich suche zur Zeit eine geeignete Transportbox bzw. Tasche und bin dabei hier im Forum auf die DolcePet gestoßen.
Da ich weiß, dass die Katzenmami eine halbe norwegische Waldkatze ist, dachte ich daran auf Nummer sicher zu gehen und diese in der Größe S zu bestellen.
Jetzt war ich auf der Seite von denen http://www.dolcepet.de/ und kann nur noch die Tache in Größe XS finden. Sonst keine einzige mehr. Beim googeln habe ich gesehen, dass die auch einen ebay-Shop hatten, aber auch da gibts es nichts.

Weiß einer von euch, ob die vielleicht die Produktion eingestellt haben oder sowas?
Oder hat jemand eine gute andere Alternative?
Sie muss natürlich ins Auto passen, aber ich muss damit auch ein paar Meter gut damit laufen können, da direkt beim TA keine Parkplätze sind.

Zum Glück werden Sie von der Tierheim-Mitarbeiterin gebracht, dann brauche ich die Tasche noch nicht nächste Woche.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Ivyanne
Antworten
4
Aufrufe
1K
MarleneK
MarleneK
H
Antworten
10
Aufrufe
487
HannesMpunkt
H
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
Wuschlmaus
W
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yasamin
Y
A
Antworten
4
Aufrufe
932
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben