Transporttasche wieder benutzen?

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Ich muss ja ab und an mit unserem Lottchen zum TA, und überlege ob ich die Transporttasche wieder benutzen kann in dem unser Kater tot gelegen hat... Wie lange hält sich der Geruch? Ich möchte die Lotte nicht in Panik versetzen , aber Praktischer ist die Tasche schon..Sie hat jetzt ein Jahr im Keller gestanden und ich weiß nicht ob der Geruch von unserem Willibär noch da ist 😳
 
A

Werbung

Ich sehe da kein Problem. Du kannst sie auswaschen und desinfizieren, dann geht das schon.

Lg
Claudi
 
Das habe ich gemacht, aber irgendwo gelesen das Katzen den Geruch trotzdem noch ausmachen können..Der Kater war auch nicht Krank im Sinne von Ansteckend..
 
Ich würde sie nicht mehr benutzen, aber eher aus anderen Gründe.
Ja, Tiere können den "Todgeruch" (sry, hab kein besseres Wort) riechen. Aber dass da nach Desinfektion und einem Jahr "auslüften" noch was geblieben ist, glaub ich nicht. Würde die Box mal ein paar Wochen in die Wohnung stellen, vlt nutzt sie die ja sogar als Schlafplatz.
 
Die anderen Gründe kann ich mir vorstellen, mir bereitet es auch irgendwie Unbehagen... Es wäre für mich einfach Körperlich einfacher...
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
10
Aufrufe
4K
kisu
kisu
K
Antworten
7
Aufrufe
42K
FrauFreitag
F
P
Antworten
1
Aufrufe
464
KleinerZoo
KleinerZoo
G
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
P
Antworten
10
Aufrufe
4K
poggi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben