Europa Traumatisierte Lucy ca. 4-5 j sucht ruhiges,verständnissvolles Zuhause!- Bulgarien

  • Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Lucy
Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: nein
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: nein
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: anfangs zurückhaltend und scheu aufgrund des Erlebten, Angst vor der menschlichen Hand

Geschichte: gerettet, nachdem sie das zweite Mal aus dem fünften Stock fiel (beim ersten Mal holte der Besitzer sie zurück)

Lucy ist immer noch traumatisiert von der Folter, in der sie leben musste. Dieser Mann „züchtete“ Maincoons in seiner Wohnung und verkaufte die Babys. Es gibt auch Hinweise, dass sie oft geschlagen wurde. Ihr wurden zum Beispiel die Krallen fast ausgerissen.

Als sie gefunden wurde hatte sie total Angst und Panik und zischte, wenn eine Hand in ihre Richtung kam oder einfach nur wenn man versuchte sie zu streicheln.

Inzwischen kommt sie allein und kuschelt mit der Dame, die sie gerettet hat. Aber auch wenn sie mit ihrer Hand in ihre Nähe kommt oder einfach nur hoch über ihr hält, bekommt sie Panik…

Sie benötigt ein sehr stilles und ruhiges Zuhause. Ihre neuen Dosis müssen ihr zeigen, dass sie geliebt und unterstützt wird und sich sicher fühlen kann. Sie brauchen viel Geduld und Zeit, um ihr die nötige Sicherheit zu geben und müssen verständnisvoll sein., damit sie endlich die Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Es sollten keine Hunde im Haushalt leben. Über einen ruhigen Artgenossen würde sie sich jedoch freuen! Die Kinder der neuen Familie sollten 13 Jahre und älter sein.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, (und Kastration)





 
A

Werbung

Arme Maus, Deine Augen sagen viel...

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde
 
ja, sie hat es so verdient!:pink-heart:
 
Die Arme!!! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich für meine "verwitwete" Maunz einen Neuzugang suchen soll, aber die süße Maus würde vielleicht gut hierher passen...

*abo*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schubs dich mal, du Traumkätzchen :pink-heart:
 
...... :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wie ich gerade erfahren habe, wurde die Hübsche wohl vor 14 Tagen nach Österreich vermittelt! :pink-heart:
Alles Gute, liebe Lucy!!!!
 
Wie ich gerade erfahren habe, wurde die Hübsche wohl vor 14 Tagen nach Österreich vermittelt! :pink-heart:
Alles Gute, liebe Lucy!!!!

ja sie hat ein schönes neues zuhause gefunden, mit gesichertem freigang und allem was das herz begehrt.

viel viel glück im neuen heim, schöne maus!:pink-heart:
 
Wie schön für die Süße!
 
..... ach ist DAS schön.

:yeah::smile::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Da Lucy ja glücklicherweise ihr Zuhaus gefunden hat, wäre es gut, wenn dieser Threadd entweder gelöscht oder in die Glückspilze verschoben würde, ich persönlich finde es sehr ärgerlich, wenn ich nach einem Notfellchen suche und mich erstmal durch gefühlte 10 Seiten mit bereits vermittelten Katzen wühlen muss.
Danke.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
8
Aufrufe
745
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
586
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
478
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben