Traumbaumfabrik

  • Themenstarter Themenstarter Gwilu
  • Beginndatum Beginndatum
Gwilu

Gwilu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2013
Beiträge
193
Huhu,

bin bei der suche nach einem Kratzbaum auf diese Seite gestoßen http://cats-best-24.npage.de/

Hat vielleicht jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ich hab jetzt ziemlich genau 3 Minuten auf der Seite verbracht und für mich persönlich wäre klar, dass ich dort nie etwas kaufen würde, was teurer als z. B. 30 Euro wäre.
Man landet auf einer mit Werbung überfrachteten Baukasten-Website. Die Kontakt-Maildresse ist Hotmail. Bei sowas habe ich spontan Bauchschmerzen, einfach nur deswegen, weil es unseriös auf mich wirkt. Es handelt sich hier um einen Kleinunternehmer.
Wie gesagt, ich habe mir kein einziges Produkt angesehen, nur mal kurz in die AGB reingeschaut. Für mich ist demnach auch nicht klar, in welcher Form die Bezahlung erfolgt. Der Verkauf läuft wohl nur über die Bucht.
 
Die haben Paypal, das ist ja glaub ich relativ sicher.
 
Jetzt habe ich mir doch die Produkte angesehen, so viele sind es ja nicht. Meinem Geschmack entsprechen sie nicht, viel zu verbaut, gefühlte 100 Liegeflächen, aber keine lange Säule, an der Katze mal ausgestreckt kratzen kann. Dazu kommt, dass sie mir nicht nur viel zu teuer wären, sondern dass ich hinsichtlich des vorgenannten auch nicht der Meinung bin, dass sie diesen Preis tatsächlich wert sind.
 
Mir sind die Teile zu bunt, zu kitschig - würde ich mir nie in die Wohnung stellen, davon abgesehen dass sie wirklich viel zu verbaut sind
 
Ich glaub die Farben kann man selbst zusammenstellen. Mammut gefällt mir ganz gut wegen der riesigen Hängematte. Wir haben so zwischen Kamin und Balkontür ca. 3 Meter frei und die Bäume sind glaub ich relativ breit gebaut, nicht nur nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann man da die kratzbäume kaufen oder die (selbstbau Anleitung)?
 
Selbst wenn man die Möglichkeit hat sich zwischen den grausamen Farben zu entscheiden (ich finde jede der Farben grauslich :massaker:) - die Elemente sind meiner Meinung nach ebenfalls hässlich.

Da finde ich meinen Restekratzbaum unten im Keller optisch noch ansprechender. :aetschbaetsch1:

Für das Geld würde ich mir lieber einen schönen Petfun oder ähnliches zusammen stellen.
 
Oh ha, Augenkrebs. xD

Warum sind die denn so bunt? Das wirkt, als hätte man sich an Resten verschiedenster Bäume bedient und die zusammen geschraubt. Oo

Ich würde da einheitlich in der Farbe doch eher bevorzugen.
 
Werbung:
Das wirkt durch und durch unseriös, mindestens aber ungekonnt.

Fängt schon mit der Domain an, ne richtige .de Domain kost heut nun wahrlich nicht mehr die Welt, damit auch verbunden ne ordentliche mail adresse.

Die Produktabbildungen sehen irgendwie sehr nach MS Paint aus und Rechtschreibung ist offenbar auch nicht die grosse Stärke.

Schon wegen der eher deftigen Preise würde ich da Abstand nehmen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
metal-Tiffy
metal-Tiffy
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiffy02
T
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Lartherel
L
T
Antworten
7
Aufrufe
21K
Hexi
Hexi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben