florinchen
Forenprofi
Name: Bon
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz
Rasse: BKH-Mix
Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: negativ
Gechipt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein (evtl. unter perfekten Voraussetzungen)
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: PS in Fürth/ Bayern
Hallo,
ich bin Bon, lieber höre ich jedoch auf Bonnie.
Ich bin ein halbstarker BKH-Mix aus Murcia/ Spanien, momentan lebe ich auf einer PS in Bayern.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört spielen, fressen und vor allem kuscheln! Ich kann den ganzen Tag schmusen und sobald mich jemand berührt, schmeiße ich meinen Motor an; sogar der Tierärztin habe ich schon ein Küsschen gegeben.
Mit anderen Katzen bin ich absolut verträglich, stubenrein bin ich natürlich auch und Nassfutter fresse ich auch gerne.
Meine Pflege-Mami sagt, ich bin ein absoluter Traumkater, auch wenn ich ihr schon öfters die vegetarische Wurst mitsamt Brötchen geklaut habe... ich hab sie sofort um den Finger gewickelt, sie ist ganz schön verliebt in mich 😛
Nur fotografieren finde ich doof, ich will doch kuscheln! Ständig 🙂
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz
Rasse: BKH-Mix
Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: negativ
Gechipt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein (evtl. unter perfekten Voraussetzungen)
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: PS in Fürth/ Bayern
Hallo,
ich bin Bon, lieber höre ich jedoch auf Bonnie.
Ich bin ein halbstarker BKH-Mix aus Murcia/ Spanien, momentan lebe ich auf einer PS in Bayern.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört spielen, fressen und vor allem kuscheln! Ich kann den ganzen Tag schmusen und sobald mich jemand berührt, schmeiße ich meinen Motor an; sogar der Tierärztin habe ich schon ein Küsschen gegeben.
Mit anderen Katzen bin ich absolut verträglich, stubenrein bin ich natürlich auch und Nassfutter fresse ich auch gerne.
Meine Pflege-Mami sagt, ich bin ein absoluter Traumkater, auch wenn ich ihr schon öfters die vegetarische Wurst mitsamt Brötchen geklaut habe... ich hab sie sofort um den Finger gewickelt, sie ist ganz schön verliebt in mich 😛
Nur fotografieren finde ich doof, ich will doch kuscheln! Ständig 🙂