Traumkater in weiß-NRW

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Über den süßen Schatz wurde auch bei uns in der Presse berichtet. Plötzlich war er da und keiner wusste, wo er herkam. Er ist wohl sehr zutraulich und menschenbezogen. Leider wird er von einigen Nachbarn beschimpft und vertrieben.
Meine Ma hatte mir davon erzählt und erwähnte das Kerlchen ständig.
Ich habe heute mal auf der Seite unseres TSV gestöbert und ihn dort entdeckt.

http://www.tierschutzverein-luenen.de/html/tiereinnot/katzen.shtml

Leider passt das gar nicht zu uns. Ich könnte neben Tarzan nicht noch einen Kater laufen lassen. Ob er geimpft, kastriert ist etc., weiß ich nicht. Ist er nicht schnuckelig??? Und wie er guckt. :pink-heart:

Ich kann diesbezüglich keine Fragen beantworten, möchte nur auf ihn aufmerksam machen. 😳 Wer weiß....manchmal findet sich ja was.

A

Werbung

Der ist wirklich wunderschön und findet hoffentlich bald einen guten Platz.

Wie kann man nur?

Wie kann man so was Süßes, was außerdem noch sooooo lieb guckt, verscheuchen und beschimpfen? Mensch, den muß man doch einfach nur in den Arm nehmen und lieb haben. Was anderes geht doch gar nicht.

Hoffendlich findet er ganz schnell ein gutes Zuhause.

Ich weiß auch nicht, wie man so einen süßen Schatz vertreiben....und aussetzen kann. Er guckt echt traurig und im Artikel wurde wohl auch beschrieben, dass er die menschliche Nähe sucht.

der sieht ja süß aus. solche menschen kann ich auch nicht verstehen ...

*schubs* :pink-heart:

Werbung:
Uih ist der sweet. Traurig das er von den Nachbarn vertrieben und beschimpft wird.🙁

Ich hoffe er findet schnell ein schönes Plätzchen wo er Einzelprinz sein darf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben