Traumkatze in blue-tortie white sucht ganz liebe Menschen

• Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Gabriele Kamp-Hoffmann

Gabriele Kamp-Hoffmann

Erfahrener Benutzer
Die traumhaft schöne Silkie sucht ein wunderbares liebevolles Zuhause.
Silkie ist seit dem 08.05 auf meiner Pflegestelle.Die kleine Maus kommt aus Bukarest. Dort wurde sie als Baby halbverhungert und ohne Mutter aufgefunden.Silkie wurde auf einer Bukarester Pflegestelle aufgepäppelt und sollte auch dort in ein neues Zuhause ziehen. Da aber nun überall Katzenbabys sind,entschloss man sich gegen Silkie und für ein Katzenbaby.Silkie ist lieb,anhänglich,sehr verschmust und wunderschön.Sie ist eine sehr zarte kleine Katze! Silkie sollte in ein Zuhause wo man sehr viel Zeit für sie hat.Andere Katzen braucht sie nicht zum Glücklichsein.Die Schöne ist circa 8 Monate alt,den EU-Richtlinien entsprechend geimpft,kastriert,gechipt und besitzt einen EU-Ausweis.Was ihr zum absoluten Glück noch fehlt ist ein dauerhaftes Zuhause indem man sie richtig lieb hat und sich viel um sie sorgt.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse an Silkie haben so können Sie mich gerne kontaktieren.

silkie1.jpg

silkie2.jpg

silkie3.jpg

silkie5.jpg

silkie6.jpg

silkie8.jpg

silkie9.jpg

Liebe Grüße
Gaby
http://www.bkh.beep.de

A

Werbung

Die traumhaft schöne Silkie sucht ein wunderbares liebevolles Zuhause.
Silkie ist seit dem 08.05 auf meiner Pflegestelle.Die kleine Maus kommt aus Bukarest. Dort wurde sie als Baby halbverhungert und ohne Mutter aufgefunden.Silkie wurde auf einer Bukarester Pflegestelle aufgepäppelt und sollte auch dort in ein neues Zuhause ziehen. Da aber nun überall Katzenbabys sind,entschloss man sich gegen Silkie und für ein Katzenbaby.Silkie ist lieb,anhänglich,sehr verschmust und wunderschön.Sie ist eine sehr zarte kleine Katze! Silkie sollte in ein Zuhause wo man sehr viel Zeit für sie hat.Andere Katzen braucht sie nicht zum Glücklichsein.Die Schöne ist circa 8 Monate alt,den EU-Richtlinien entsprechend geimpft,kastriert,gechipt und besitzt einen EU-Ausweis.Was ihr zum absoluten Glück noch fehlt ist ein dauerhaftes Zuhause indem man sie richtig lieb hat und sich viel um sie sorgt.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse an Silkie haben so können Sie mich gerne kontaktieren.

silkie1.jpg

silkie2.jpg

silkie3.jpg

silkie5.jpg

silkie6.jpg

silkie8.jpg

silkie9.jpg

Liebe Grüße
Gaby
http://www.bkh.beep.de

Hallo, die Kleine ist acht Monate alt, wieso braucht sie denn keine andere Katze zum Glücklichsein. Wollte nur mal nachfragen. Gruss uschi

Ich wünsche der entzückenden Zaubermaus, dass sie schnell ein schönes zu Hause findet :pink-heart:

Silkie war schon auf der Bukarester Pflegestelle äußerst gestresst und genervt durch die anderen Katzen und hier ist sie ihren Artgenossen auch nicht sonderlich freundlich gesonnen. Sie ist bei mir alleine untergebracht und genießt dies sichtlich. Ich schätze Silkie vom Wesen her so ein, dass sie einfach keine Lust hat die menschlichen Liebeseinheiten zu teilen,jedenfalls nicht mit einer größeren Katzenmenge.Sie ist die optimale Schmusemaus für Menschen,die viel Zeit mit ihr verbringen und sie an allem teilhaben lassen.An eine vorhandene Katze könnte man sie gewöhnen, jedoch möchte ich für meine Babys ein lebenslanges Zuhause haben und darum ist mir das Risiko zu groß sie als Zweit/oder Mehrkatze zu vermitteln und dann eventuell anschließend,wenn die Integration nicht funktioniert, sie wieder zurück zu bekommen.....jede gescheiterte Vermittlung hinterlässt einen dicken Knacks in der Seele.
Liebe Grüße
Gaby

Was für eine süße Maus. :pink-heart:
*schubs*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben