Deutschland Traumpaar sucht dringend neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter PollyPocket
  • Beginndatum Beginndatum
P

PollyPocket

Neuer Benutzer
Name: Moses und Mascha
Kastriert: ja
Optik: Moses schwarz mit kleinem weißen Fleck auf der Brust, Mascha grau/weiß
Kennzeichnung: keine

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut) - muss bei Moses aufgefrischt werden

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
- beide gesund

bisherige Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

Sozialverträglichkeit: verträglich mit Katzen, ruhigen Hunden und größeren Kindern

Vorgeschichte: Während Mascha eine selbstbewusste Katzendame ist, die sich trotz ihres jungen Alters schon zur Schmusekatze entwickelt, ist Kater Moses durch frühere schlechte Haltung noch immer schüchtern und scheu, genießt aber jede Zuwendung voller Dankbarkeit, wenn er erst einmal aufgetaut ist. Seine Freundin Mascha gibt ihm Halt und Sicherheit, darum sollen die beiden zusammen vermittelt werden.
Spielzeug, Kratzbäume und reichlich Futter sind vorhanden und können bei Bedarf mit umziehen.
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen möglichst schnell ein neues Zuhause für die beiden Lieblinge finden und im Bekanntenkreis gibt es niemanden, der sie dauerhaft aufnehmen könnte. Ich bin verzweifelt und hoffe hier vielleicht fündig zu werden.

Abgabebedingungen: Vermittlung nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Aufenthaltsort: 99867 Gotha

Kontakt:
cupcakequeen90@web.de oder 0162/7445981

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier noch Bilder von den beiden Süßen:

Anhänge

• 20160802_133611~2.jpg
    20160802_133611~2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 96
  • 20160908_141932~2.jpg
    20160908_141932~2.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 83
Die beiden sind ganz zauberhaft und ich drücke sehr die Daumen für ein erfolgreiche Vermitttlung. Wir haben leider volles Haus.

Danke Anett.
Die Miezen und ich hoffen weiter.