Traumzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Usambara
  • Beginndatum Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
Hallo,

ich hatte ja schon angekündigt unseren Neuzugang:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/51943-neva-masquarade.html
Letzten Freitag Nachmittag ist er eingezogen. 2 Tage gab es ein wenig Gejammer vom Kleinen, die Nächte waren dementsprechend kurz. Bis vorgestern reagierte Samie mit Knurren und Fauchen und zuletzt jagen, aber ohne, dass irgendwie die Fetzen geflogen wären. (Für mich war es typisch Angst-Dosi trotzdem schrecklich) Gestern gab es noch paar kleine Kappeleien mit Winnie. Am Abend haben sie gestern zu dritt noch Abendluft geschnuppert auf unserer Terrasse und heute haben sie mich zu dritt begrüßt, als ich von der Arbeit kam! Ist das nicht toll????? :pink-heart::pink-heart:Den ganzen Nachmittag spielen sie jetzt schon Fanger im ganzen Haus. Kein Knurren, kein Fauchen! Gefressen wird zusammen am Fressplatz! Selbst 1 Kaklo wird benutzt, obwohl ich drei stehen habe!😱
Ich habe mir so einiges an Ratschlägen herausgelesen, aber der wichtigste ist wirklich dieser: Lass die Katzen einfach machen, kümmere dich nicht und tue so, als sei alles wie immer!😎
Klar, ein Catitude-Stecker war auch mit im Spiel. Und ein paar Rescuetropfen für Samie! Ich bin einfach nur glücklich und freue mich immer wieder über die guten Ratschläge hier im Forum!🙂🙂🙂
Fotos werde ich aber trotzdem erst am Wochende machen, ich verwende sehr ungern Blitz bei Katzen-Fotos und ohne gehts zur Zeit nicht so toll bei den bestehenden Lichtverhältnissen!

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang :pink-heart:
Und ich freu mich für dich das die Zusammenführung so problemlos läuft.

Natürlich freu ich mich schon auf Fotos von den Fellpopos 🙂

Hallo,

nun mal will ich endlich mal paar Fotos aus den vergangenen Tagen zeigen.

Wer ist das denn?

Huch ist das alles aufregend!

Egal, ich fühl mich wohl!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie ihr sehen könnt, alles ist bestens gelaufen!
Die Buben kuscheln schon, Samie benimmt sich eher etwas zurückhaltend.Sie Ist eben meine kleene Zicke. Sie mag nur gern mit Manni durchs Haus jagen und auch mal spielen, aber zuviel Nähe, oh weh, das ist ihr noch nicht suspekt. Aber der Kleine ist voll integriert!