Trendy Transportbox für Katze und Hunde

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Heute kam endlich unsere neue Transportbox an.
Falls hier interesse besteht:

quelle

Billy fand diese sooo toll😀

2empo9j.jpg

p5ev7.jpg

A

Werbung

Hihi, schöne Box mit noch schönerem Inhalt.
Ich liebe schwarze Katzen!

Liebe Grüsse
ILka

Die Box gefällt mir richtig gut.
Klappe auf - Katze rein - Klappe zu. Nicht immer dieses Gequetsche und Geschiebe wie bei den Boxen mit kleiner Tür. Oder man nimmt den Deckel ab und muss schnell schnell die Katze rein und noch schneller den Deckel wieder verschlossen haben.
Also: Deine Box ist klasse :smile:

aus diesen Grund wollte ich sie auch haben. Vorallem kann man da auch 2 Katzen reingeben und trotzdem haben beide Tiere noch Platz darin.
Man kann die Katze bequem reinsetzen und auch genauso wieder rausholen.
Dann ist im Deckel noch eine kleine Öffnung wo man sein Tier streicheln kann ohne die Türe zu öffnen und sie kann daraus auch nicht abhauen.

Bin sehr zufrieden damit. Sie ist bis zu 8 Kilo belastbar.

Das *KLICK* ist meine Traumbox. Bis Grete im Herbst zum impfen muss, habe ich die auch!

tolle Box!

Das mit der Streichelöffnung finde ich ja gaaanz super!

Werbung:
ich habe die Trendy Box auch und bin ganz zufrieden damit. nur die Tierarzthelferin in der Tierklinik hat die Motten damit gekriegt, sie hat sie nicht zu bekommen 😀

Das ist jetzt zwar für den Transport an sich unerheblich, aber mich interessiert es trotzdem: Kann man die Klappe auch entfernen und bei Bedarf wieder einhängen? Weil dann könnte so ein Transportkörbchen außerhalb von Tierartzbesuchen doch auch als Schlafkörbchen umfunktioniert werden. Das nimmt sicher auch noch mal die Scheu. Nur mit geöffnetem Visier sieht das in der Wohnung nicht so prikelnd aus wie ich finde.

Die Klappe kann man abmachen, habe ich auch ohne stehen 😀

Werbung:
Danke Huntresss!

Ja suuuupi :smile:
dann spart man sich erstmal die Anschaffung von zusätzlichen Schlafbettchen! Kappe ab, Kissen oder Deckchen rein, und fertisch! 😀 Zwei Fliegen mit einer Klappe, jetzt bin ich restlos von der Trendy Box überzeugt 🙄

Ich habe auch 2 Trendy Boxen, habe mich aber schon oft darüber geärgert🙁.

Das Material ist ziemlich weich und gibt sehr schnell nach.

Wenn der Deckel schnell geschlossen werden muss, dass die Katze nicht abhauen kann, verschiebt sich der Deckel, geht aus der Verankerung raus und beim reinbasteln ist Katz dann wieder weg.

Wenn ein Tier schwerer ist,oder man 2 Tiere befördert, schneidet der Griff ziemlich schmerzhaft in die Handfläche rein.

Ich bin seit Jahren restlos zufrieden mit der Trendy. Was anderes kommt nich mehr ins Haus.

Groß genug für Bewegungsfreiheit, man kann sogar drin impfen - da genug Öffnungen.

Das Aufeinandersetzen beim Schließen ist reine Übungssache und tut mir keinen Abbruch..Und meine katzen müssen nicht mehr irgendwo "reingestopft" werden..😀😀😀

Ich habe auch 2 Trendy Boxen, habe mich aber schon oft darüber geärgert🙁.

Das Material ist ziemlich weich und gibt sehr schnell nach.

Wenn der Deckel schnell geschlossen werden muss, dass die Katze nicht abhauen kann, verschiebt sich der Deckel, geht aus der Verankerung raus und beim reinbasteln ist Katz dann wieder weg.

Wenn ein Tier schwerer ist,oder man 2 Tiere befördert, schneidet der Griff ziemlich schmerzhaft in die Handfläche rein.

Schau mal Inge, vielleicht wäre das ja was für dich? Damit soll der Griff viel angenehmer sein: http://www.beautyfulcats.com/_py_Tr...z-fuer-Trendy-Transportbox/a-6982-72-0-0-0-0/