R
Revoluterin
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Stell mich erstmal vor, bin 24 und komme aus Bayern.
Habe einen Schyzophrenen Kampfkater 2 Jahre alt namens Bärli und ein Katzenmädchen 1 Jahr alt namens Mini.
Mini hat vor 13 wochen 4 wundersüsse Babys geworfen
(Gina-Lisa, Scotti, No Name & Faucher)
Nun musst ich leider die 4 kleinen abgeben da es für mich LEIDER unmöglich ist 6 Katzen zu halten...
Am Freitag sind sie alle 4 aufeinmal abgeholt worden, konnte sie aber gott sei Dank als 2er päarchen abgeben 🙂 und seitdem suchen meine 2 großen wie verrückt teilweise ganz panisch die ganze Wohnung ab und Maunzen ganz komisch. Das dies erstmal normal ist, denke ich schon. Oder?
Jetzt die Fragen:
Hätte ich vielleicht lieber die kleinen Einzeln bzw erst die einen 2 dann später erst die anderen beiden abgeben sollen?
Und war es mit den 13 Wochen viell doch noch zu früh? 🙁
Hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht jetzt?
Wielang hält die trauer und das suchen meist an?
Wie lenk ich sie am besten ab und kann ihr was gutes tun?
(Leckerlis u Spielen gibts schon ganz viel ;o))
Sollte ich jetzt besser noch`n bissien warten mit der Kastration von Mini wegen dem ganzen Psychischenstress denke ich????
Kater ist schon längst Kastriert
Wäre super lieb wenn Ihr euch bei dem ein oder anderen schon etwas auskennt und mir vielleicht ein paar tips geben könntet!?
Besten Dank schon mal
Lg
Stell mich erstmal vor, bin 24 und komme aus Bayern.
Habe einen Schyzophrenen Kampfkater 2 Jahre alt namens Bärli und ein Katzenmädchen 1 Jahr alt namens Mini.
Mini hat vor 13 wochen 4 wundersüsse Babys geworfen
(Gina-Lisa, Scotti, No Name & Faucher)
Nun musst ich leider die 4 kleinen abgeben da es für mich LEIDER unmöglich ist 6 Katzen zu halten...
Am Freitag sind sie alle 4 aufeinmal abgeholt worden, konnte sie aber gott sei Dank als 2er päarchen abgeben 🙂 und seitdem suchen meine 2 großen wie verrückt teilweise ganz panisch die ganze Wohnung ab und Maunzen ganz komisch. Das dies erstmal normal ist, denke ich schon. Oder?
Jetzt die Fragen:
Hätte ich vielleicht lieber die kleinen Einzeln bzw erst die einen 2 dann später erst die anderen beiden abgeben sollen?
Und war es mit den 13 Wochen viell doch noch zu früh? 🙁
Hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht jetzt?
Wielang hält die trauer und das suchen meist an?
Wie lenk ich sie am besten ab und kann ihr was gutes tun?
(Leckerlis u Spielen gibts schon ganz viel ;o))
Sollte ich jetzt besser noch`n bissien warten mit der Kastration von Mini wegen dem ganzen Psychischenstress denke ich????
Kater ist schon längst Kastriert
Wäre super lieb wenn Ihr euch bei dem ein oder anderen schon etwas auskennt und mir vielleicht ein paar tips geben könntet!?
Besten Dank schon mal
Lg