Deutschland Trennungsfall: Scarlett - Maine Coon Mädel, blue torbie white, geb. 02.03.2014 -

  • Themenstarter Themenstarter topmillar
  • Beginndatum Beginndatum
T

topmillar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2017
Beiträge
23
Ort
Rhein-Sieg-Kreis, NRW
...sucht liebevolles Zuhause:pink-heart:

Scarlett liebt Hunde sehr, ist auch mit weitere Artgenossen aufgewachsen. Aufgrund einer Trennung müssen fast alle "weg":grr:.
Scarlett ist aus der Not heraus nun vorübergehend bei mir eingezogen.


Viel sagen kann ich leider zu Ihr sonst noch nicht: Korb auf, Katze spurlos verschwunden:omg: Habe nur kurz gesehen, dass sie recht groß ist😀

Sie soll suuuuper kuschelig sein...


Papiere gibt´s keine. Kastriert ist sie wohl auch (noch) nicht. Denke, das organisiere ich hier vorher noch...sie hatte wohl schon ein Mal Babies:grummel:


Sobald sie wieder auftaucht😛mache ich Fotos und liefere die nach. Dann auch mit ein paar Infos, wie sie sich verhält und so...


Aufenthaltsort zur Zeit: unbekannt:grin:, Landkreis: Rhein-Sieg-Kreis, Lieferung: überall nach Deutschland:muhaha:
 
A

Werbung

Hey, noch aktuell? Gibt es Fotos?:hmm:
 
Ok das ist mal eine sehr geile Geschichte 😀 Ich häng mich mal hier dran um Bilder zu erhaschen =) Ich lieb Coonies
 
Hier ging es wohl gar nicht weiter? Katze aufgetaucht? :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben