Treteln eure Katzen "mit" euch? :D

• Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
V

valentinery

Forenprofi
Hihi, ich habe das schon öfter bei Nero mitbekommen und auch nur er von den Dreien macht mit - wenn ich mit meinen Händen auf dem Boden/Decke/Matratze whatever "tretel" (also mit Fingerspreizen und abwechselnd die Hand hebe) setzt er sich davor, fängt an zu schnurren und tretelt mit :pink-heart: früher oder später steht er dann auf und köpfelt 😉 Voll süß....

Machen eure das auch? Oder war nur ich so bescheuert das mal auszuprobieren? 😛

A

Werbung

Panda tretelt immer, bevor er sich in sein Körbchen oder sonstwo hinlegt erstmal ordentlich durch.
Manchmal kommt er auch zu mir ins Bett und tretelt meine Füße. Kostenlose Massage sozusagen :yeah:

Einmal ist er sogar aufs Bett gesprungen, hat an meinem Füßen angefangen und ist tretelnd an mir hoch gelaufen, bis er sich schließlich neben meinem Kopf platziert hat. :pink-heart:

Ziva hat das auch oft gemacht, das mit dem treteln. 🙁

Edit: oh mist 😀 ich hab erst jetzt gelesen, dass die frage ja ganz anders gestellt war *rotwerd*. Ich hoffe es sei mir verziehen.

ja, an sich treteln ja alle drei, aber ich meinte, wenn ihr es "vormacht" ob sie dann mitmachen ? 😀

Aber an sich ist treteln natürlich immer süß 😀:pink-heart:

Meine beiden treteln immer ihr Lammfell durch auf dem sie so gerne liegen.

Mein Sternchen Filou hat das gemacht.

Ich hab es aber nicht wirklich vorgemacht, sondern wollte eigentlich nur Katzenstreu aus dem hochflorigen Berber picken, das hat er falsch verstanden.

Seit diesem ersten Mal haben wir es dann ziemlich oft gemacht 🙂

Aus irgendeinem Grund habe ich es mit keiner anderen Katze je probiert 😕

vor-treteln...

hallo,
wie süss; muss ich mal ausprobieren-
meine lütte frida tretelt von sich aus ganz viel-
besonders gern auf'm kissen mit mikrokügelchen
(wie lange das wohl durchhält? *g*)
mein grosser, silver weniger..
ich werd's mal mit animieren versuchen und berichte... :aetschbaetsch2:

42026-feloidea-bilder-frida-bild13735-frida-der-hoehle.jpg

Werbung:
Unsere macht das auch von ganz allein. Besonders gerne dort, wo sie weichen Untergrund hat, zum Beispiel auf meiner Lesedecke, auf die sie eigentlich nicht darf *grml*

Muss auch mal schauen, ob sie sich dazu animieren lässt *lach*

Die Kater treteln mich alle durch und Baby Leon saugt und nuckelt dabei noch. Mein Mädchen tretelt eher auf Decken. Süß finde ich auch "Lufttreteln". So nennen wir es, wenn sie nicht auf einem Untergrund treteln, sondern liegend mit den Pfoten in der Luft.