Treuer Frauen-Kater Gemini sucht Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter skritti
  • Beginndatum Beginndatum
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach unserem Zuwachs stießen wir dank Momenta auf Gemini:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=47862&asearch=

j47862.pic


Leider hat unsere Yuki sozusagen dem Gemini den Platz vor der Nase weg geschnappt, der Rückruf für ihn kam am Tag, als wir Yuki geholt hatten.

Es wäre so schön, wenn sich hier jemand fände, der Gemini bei sich aufnehmen möchte!

Es hat sich herausgestellt, dass Gemini Männer nicht mag.. deshalb wären wir als reiner Frauenhaushalt (von Rüde Quinn mal abgesehen) eigentlich genau das Richtige für Gemini gewesen.

Vielleicht findet sich hier oder in eurem Bekanntenkreis ein passendes Zuhause für den Süßen? *hoff*
 
A

Werbung

schhhhhhhhhuuuubsi
 
Soooo ein Notfall isser doch gar nicht, oder? Da gehen andere Notfälle unter 🙁
 
Was ist für dich denn "sooo ein Notfall"? Bein ab? Schnupfen? Blind?

Gemini befndet sich auf einer Pflegestelle, wo ein Mann lebt. Und es hat sich herausgestellt, dass er damit ein Problem hat. Er sollte schnellstmöglich dort weg.

Am besten fragen wir künftig bei dir nach, ob wir ein Tier hier einstellen bzw. ob wir es "schubsen" dürfen.
 
Hat jemand evt. einen Platz für den hübschen Gemini?
 
Ich hab es schon gelesen. Der arme Schatz. Ich kenn nur keinen auf Dauer reinen Frauenhaushalt.
 
Werbung:
"Vermittlungsradius: ca. 30 km um Mönchengladbach oder ca. 30 km um Hilden/Rheinland"

Trifft das denn immer noch zu?
 
Oh, das ist mal ein schöner Tiger, aber leider weiss ich auch keinen reinen Frauenhaushalt......
 
Oh, das ist mal ein schöner Tiger, aber leider weiss ich auch keinen reinen Frauenhaushalt......

Ist es denn sicher, dass er gar keine Männer mag, oder vielleicht nur den nicht, bei dem er momentan lebt? Manchmal stimmt ja einfach die Chemie nicht?
 
Geminis Link existiert nicht mehr. Ist er unter Umständen vermittelt worden?
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
2
Aufrufe
796
QT77
QT77
Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
860
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben