-Triglyceride erniedrigt usw. Wer kann helfen?

  • Themenstarter Themenstarter pepbels
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

pepbels

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2009
Beiträge
25
Hallo,

den genauen Text bzw. meine Anfrage habe ich heute abend unter meinen Beitrag "Helicobacterbehandlung naturheilkundlich" eingestellt. Ich hoffe, jemand kennt sich mit Blutwerten aus und kann mir bezüglich Diagnose weiterhelfen. Habe morgen TA Termin.
 
A

Werbung

Äh .. und das soll man sich nun irgendwo zusammensuchen?
 
Sorry, habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht

Da ich hier relativ neu bin, habe ich wahrscheinlich den Fehler gemacht, in meinem alten Beitrag eine neue Frage bezüglich der aktuellen Blutwerte zu stellen.

Ich war mir nicht sicher, ob jemand auf den alten Beitrag zugreift, daher habe ich einen neuen Beitrag mit Verweis auf Helicobacterbehandlung naturheilkundlich geschrieben. Hier ist meine Frage bezüglich der Werte bzw. die Vorerkrankung ausführlich beschrieben.

Sorry für die Mehrarbeit
 
Ja gut, aber ich sag ganz ehrlich: ich habe zur Zeit weder Nerven noch Lust mir alles zusammenzusuchen.

Vielleicht findet sich noch jemand, der dir das abnimmt.
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
9
Aufrufe
22K
winky
W
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
actimel
A
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
N
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Coonie-Engelchen
Antworten
18
Aufrufe
19K
Danny67
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben