Trinkbrunnen der Keramikwerkstatt

  • Themenstarter Themenstarter Delaria
  • Beginndatum Beginndatum
Delaria

Delaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
113
Huhu liebe Foris,
habe gerade mal wieder hier gestöbert und bin auf die Keramikwerkstatt im Hof aufmerksam geworden...habe mich spontan in die Katzentrinkbrunnen verliebt und möchte meinen beiden bald Mitbewohnern solch einen vorsetzen (falls sie ihn nciht mögen sieht er ja trotzdem super im Wohnzimmer aus 😉 )

Jetzt aber zu meiner Frage: Weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie laut diese Pumpen sind? Es bringt ja auch nix, wenn die Pumpe sämtliche Wassergeräusche übertönt und die Katzen Angst davor haben, oder schlicht genervt sind...

Würde mich über ein paar Berichte freuen

Liebe Grüße
Del
 
A

Werbung

Er ist absolut leise!!!

Sogar unsere vorsichtige Jeannie hat sich da gleich rangetraut
 
.. ich kann Dich beruhigen Du hast ne gute Wahl getroffen, denn die Brunnen von Keramik im Hof sind SEHR beliebt bei den Katzen & Hundefans 😀

Die Pumpe ist leise, gut zu warten , die Qualität der Brunnen 1a 🙂
 
Vielen Dank, für die spontanen Antworten...

Eine Frage hätt ich allerdings noch...

Für welche Größe habt ihr euch entschieden und warum und habt ihr die erste Variante, die einen schmaleren Fuß hat, oder die für meinen Geschmack, stabilere mit dem breiten Fuß...optisch find ich die Variante mit der schmaleren Standfläche hübscher, aber hält die auch Spielereien zweier heranwachsender Strolche aus? Gibt es eine Kippgefahr? Ist ja schon etliches an Wasser drin :aetschbaetsch1:
 
Nur, falls jemand auch mal etwas ähnliches fragen sollte...ich habe die noch ausstehende Antwort im Chat bekommen...

Beide Brunnenvarianten sind wohl ähnlich stabil, sodass man sich da keine Gedanken drum machen muss.
Ich habe mich jetzt für die 35cm Variante mit dem kleineren Standfußdurchmesser entschieden...werde dann noch einmal berichten, wie der Brunnen bei den Katzen ankommt und ob er tatsächlich so stabil ist.
Das dauert aber wohl noch eine Weile, da die Lieferzeiten bis zu 8 Wochen dauern können!

Liebe Grüße
Del
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben