Trinkbrunnen Problem

• Themenstarter Themenstarter xClaire
  • Beginndatum Beginndatum
X

xClaire

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum, ich bin hier wahrscheinlich grad komplett falsch, aber bitte das zu entschuldigen, wusste nicht wohin damit. Und da die Frage nun ziemlich Anfängermäßig rüberkommen wird... 😉
Und zwar stell ich mich grade etwas blöde an, was das Thema Katzentrinkbrunnen zusammenbauen betrifft. 😀
Habe meinen Süßen von catit einen gekauft und wollte dieses blöde Ding grad zusammenbauen, allerdings mach ich mir etwas Sorgen. Habe alles erstmal gründlich sauber gemacht und dann getrocknet. Nun Wasser in diese seltsame Kuppel gefüllt, so da bleib ich hängen. Möchte diese nun richtig platzieren, laut Anleitung mit dem größten Huckel auf das grüne Teilchen was das Stromkabel abdeckt. So aber dann läuft das Wasser aus der Kuppel wieder hinaus in das Unterteil, d.h. direkt so schön auf den schwarzen Pumpenadapter. Und da denk ich mir: Kann doch nich sein oder? ^^
Ja ich bitte meine Dummheit zu entschuldigen, aber ich dachte eigentlich, das Wasser fließt dann an den Seiten hinunter und nicht nicht von der Kuppel auch direkt runter... Ich will nicht, dass meine Katzen nachher nen Stromschlag oder sonst was kriegen wenn der Adapter mit Wasser zuläuft... :/
Bitte um schnellen Rat, sonst schmeiß ich des Teil noch ausm Fenster. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

damit die Pumpe Wasser pumpen kann, braucht sie eben Wasser 😉 - doch, es ist richtig, dass die Pumpe im Wasser steht, es gibt auch keinen Stromschlag - sonst hätten schon trölfionen Katzen den bekommen 😉 und das Wasser läuft um die Kuppel runter und unten durch das Ventil in das Pumpreservoir.

hihi. die pumpe muss wirklich ganz im wasser stehn. und wasser muss reinlaufen 🙂 alles ok.

ich hatte mal den selben brunnen und diesen dann 3 wochen später weggepackt.
kam gar nicht bei meinen katzis an. seit ich nen keramikbunnen hab ist alles gut. bin gepannt ob deinen den brunnen annehmen 🙂

Okay dankeschön. 🙂 Habs grade fix getestet, funktioniert auch super. 😀 Grad sind die kleinen noch etwas ängstlich, aber vooorsichtig geleckt haben sie schonmal, das Wasser könnte sie ja beißen. 🙄