kymaha
Forenprofi
Hier mal eine Anleitung , wie man mit wenig Geld einen tollen Trinkbrunnen bauen kann
Man nehme eine haushaltsübliche Glasschüssel , größe je nach Geschmack .
Ich hab meine bei Möbel Höffner gekauft für knapp drei Euro .
Dann hab ich eine Mini Brunnen Pumpe bei Conrad Elektronic gekauft für ca 5 Euro .
Befüllt habe ich die Schüssel mit 500 Gramm Marmorkies und ca 400 Gramm Wassersteinen bestehend aus Amethyst , Bergkristall und Rosenquarz .
Der Marmorkies ist nur zum beschweren der Schlüssel , weil meine beiden immer gerne in der Schüssel rumspielen .
und jetzt noch Wasser rein und fertig ist der Trinbrunnen
Durch die Wassersteine braucht das Wasser nur alle 14 Tage / drei Wochen gewechselt werden . Die Steine unter heiß Wasser ordentlich abschrubben , ein bischen in der Sonne neu aufladen und Brunnen neu befüllen .
Und so sieht das ganze dann in vollendung aus
und so sieht das aus , wenn man eine zu kleine Schüssel nimmt
Man nehme eine haushaltsübliche Glasschüssel , größe je nach Geschmack .
Ich hab meine bei Möbel Höffner gekauft für knapp drei Euro .
Dann hab ich eine Mini Brunnen Pumpe bei Conrad Elektronic gekauft für ca 5 Euro .
Befüllt habe ich die Schüssel mit 500 Gramm Marmorkies und ca 400 Gramm Wassersteinen bestehend aus Amethyst , Bergkristall und Rosenquarz .
Der Marmorkies ist nur zum beschweren der Schlüssel , weil meine beiden immer gerne in der Schüssel rumspielen .
und jetzt noch Wasser rein und fertig ist der Trinbrunnen
Durch die Wassersteine braucht das Wasser nur alle 14 Tage / drei Wochen gewechselt werden . Die Steine unter heiß Wasser ordentlich abschrubben , ein bischen in der Sonne neu aufladen und Brunnen neu befüllen .
Und so sieht das ganze dann in vollendung aus
und so sieht das aus , wenn man eine zu kleine Schüssel nimmt