Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe 2 Trinkbrunnen und eine Schale mit Wasser aufgestellt. Alle Trinkstellen werden von meinen beiden BKH Katern regelmäßig aufgesucht und sie trinken dann ganz gut. Die Brunnen fülle ich jeden Tag mit frischem Wasser auf und am Wochenende werden sie gereinigt und frisch gefüllt. Die Brunnen habe ich noch vor den Katzen gekauft. Weiß also nicht ob die Beiden ohne Brunnen auch so gut trinken würden. Ich bin sehr zufrieden!
Gruß
Dieter
Hallo!
Da ich meinen Kater nie trinken sehe,überlege ich einen Trinkbrunnen anzuschaffen, wie sind da Eure Erfahrungen? Lohnt sich das?
Hallo Nicker,
meine Brunnen sind von Keramik im Hof. Trotzdem, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis! 🙂
Gruß
Dieter
Alsooo meine trinken auch sehr wenig und ich hab mir nun von Lucky Kitty den Keramik Trinkbrunnen gekauft. (nicht sehr günstig)
Dennoch trinken sie nun auf jeden Fall mehr finde ich. Anfangs waren sie noch skeptisch und ängstlich wegen dem Geräusch der Pumpe etc aber mittlerweile gehts gut...