n1n01337
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wärst du so lieb bitte einen zu verlinken? Hier gibt’s Plastik und der wird ignoriert…Hallo,
ich habe für meine beiden Kater inzwischen 2 Trinkbrunnen. Nicht, weil sie nicht teilen würden, sondern weil sie ihr Wasser lieber aus dem Brunnen als aus dem Napf trinken und ich ihnen verschiedene Wasserstellen anbieten möchte.
Wir sind aber mit einem Brunnen gestartet und sie haben sich den wunderbar geteilt.
Bei uns kommen übrigens die Brunnen aus Keramik besser an als die aus Plastik.
Reicht ein Katzenbrunnen fuer zwei Katzen oder sollte jede Katze einen eigenen bekommen?
Ich hab auch einen von Keramik im Hof.Wärst du so lieb bitte einen zu verlinken? Hier gibt’s Plastik und der wird ignoriert…
Die sind ja auch hübsch!Ich hab auch einen von Keramik im Hof.
Ansonsten sind die hier noch gut
Katzenbrunnen - Trinkbrunnen aus Keramik in Deutschland
Ich habe einen von Keramik im Hof und den Trixie Vital Flow.Wärst du so lieb bitte einen zu verlinken? Hier gibt’s Plastik und der wird ignoriert…
Ich hab auch einen von Keramik im Hof.
Ansonsten sind die hier noch gut
Katzenbrunnen - Trinkbrunnen aus Keramik in Deutschland
Oh, verflixt... warum bin ich nur hier vorbeigekommen...
Jetzt habe ich spontan einen in Gelb bestellt - passt perfekt zu den Wänden im Katzenzimmer 😍
Must Resist 🤣Oh, verflixt... warum bin ich nur hier vorbeigekommen...
Jetzt habe ich spontan einen in Gelb bestellt - passt perfekt zu den Wänden im Katzenzimmer 😍
Anhang anzeigen 275356
Schöner Brunnen. Ich überlege, ob ich den auch für meine Fellnasen kaufe. Hast du den mit dem Sensor gekauft? Wenn ja, wie ist das in der Praxis, funktioniert das auch zuverlässig? Und ist der Brunnen auch wirklich leise?
Gruß
Stefan
Must Resist 🤣