Trixies Katzennetz

• Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Hallo

da ich nun doch unseren "Nachtbalkon" vernetzen muss bin ich auf der Suche nach einem Liferanten, der auch nach Zypern liefert.

Hab schon den halben Morgen angefragt, leider ohne Erfolg.
Kramers usw., usw. liefern alle nicht hieher 😱

Ich glaube ich fand nun was, wo es klappen könnte. Hab null Ahnung von Netzen, was gut oder nicht so gut ist. Das Einzige was ich weiss, ist, dass es Edelstahlverstärkt sein sollte, nicht wegen dem Durchbeissen, sondern wegen der Sonne. Ohne Verstärkung hält das nur eine Saison (z.B Kabelbinder zerbröseln innerhalb 6 Monaten wegen der Wärme/Sonne)

So, nun meine Frage: kennt jemand die Katzennetze von Trixie und sind die gut ? 3x3 cm, schwarz, Edelstahlverstärkt)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Beatrice, als ich eben Deine Überschrift las, dachte ich, na.. nu.. eine neue.. eine kleine Trixie 😱 ein neues Notfellchen???

Leider kann ich Dir in Sachen Katzennetz nicht helfen, nur, dass es zu mir geliefert wird und ich es Dir dann schicke, wenn keiner nach Zypern schickt.... ist doch ein Angebot, dadurch kannst Du jedes nehmen, welches Du möchtest.

Lieben Gruß
Heidi

Hallo...

Ich hab für uns selber das Trixie Katzennetz verstärkt mit Draht bestellt.
Sieht sehr robust aus....

Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen...

Das ohne Drahtverstärkung haben wir jetzt über zwei Jahre, dort
steht die Sonne (wenn sie denn scheint) tagtäglich mehrere Stunden drauf.
Trotz Kletteraktion und Beissproben kann ich keine Veränderung feststellen.

lg
Futterinsel24

Hallo...

Das ohne Drahtverstärkung haben wir jetzt über zwei Jahre, dort
steht die Sonne (wenn sie denn scheint) tagtäglich mehrere Stunden drauf.
Trotz Kletteraktion und Beissproben kann ich keine Veränderung feststellen.

lg
Futterinsel24

Bei uns scheint die Sonne ein bisschen viel mehr und länger als bei euch 😀 und es ist auch ein bisschen heisser - seit gut 2 Monaten haben wir täglich 38-44 Grad 😀
Wir gesagt, Kabelbinder halten 6 Monate, dann sind sie zerbröselt und die restlichen Plastikartikel haben eine Lebensdauer von 2 Jahren.

Ich hab mir jetzt jedenfalls eines bestellt und schaue wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beatrice, als ich eben Deine Überschrift las, dachte ich, na.. nu.. eine neue.. eine kleine Trixie 😱 ein neues Notfellchen???

Leider kann ich Dir in Sachen Katzennetz nicht helfen, nur, dass es zu mir geliefert wird und ich es Dir dann schicke, wenn keiner nach Zypern schickt.... ist doch ein Angebot, dadurch kannst Du jedes nehmen, welches Du möchtest.

Lieben Gruß
Heidi

Ne, ne, kein neues Notfellchen - ist noch zu früh (wenn, dann im Oktober)

Danke für dein Angebot, komme gerne ein anderes Mal darauf zurück.

Hab jetzt 2 Lieferanten gefunden, die kein Problem haben, ein Päckchen nach Zypern zu senden 🙄

Ich weiss nicht, wesshalb die sich alle so schwer tun uns was zu senden, manchmal hab ich das Gefühl, die glauben, wir wohnen im dicksten Dschungel ohne Post oder sonst was.

Danke für dein Angebot, komme gerne ein anderes Mal darauf zurück.
Mach ich doch gern, meld Dich einfach.... ansonsten gehen vielleicht auch Rauchzeichen 😀😀😀

Lieben Gruß aus Berlin zur Insel
Heidi und die drei .........

Werbung: