trockenfleisch,etc,.....

• Themenstarter Themenstarter Mäusejäger
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mäusejäger

Benutzer
Wollte euch mal fragen ob eure Katzen trockenfleisch oder getrocknete Hühnerhälse und co bekommen.
Wenn ja...welches bekommen sie und wieviel und wieoft in der Woche?

Grüße,Mäusejäger

A

Werbung

Hallo,

meine bekommen Trockenfleisch als Leckerlie.

von der Futterinsel die Sticks sind sehr beliebt, die Huünchenhälse waren meiner zu hart. Ansonsten kaufe ich beim Fressnapf getrocknete Hünerbrustfilets in Streifen. Die mögen sie sehr gerne, auch die Hunde 🙂

Lg, Martina

Meine Struvitmiez bekommt nur sehr wenig Trockenhals, aber das wegen des Leidens. Mehr als max 1 cm pro Woche ist unser Maß.
Trockenfleisch wird leider net genommen, noch nicht; wir arbeiten daran 😉

Zugvogel

Emma liebt getrocknete Hähnchenhälse. Die bekommt sie aber eher selten, weil sie nur die Dinger von Lillys Bar frisst und ich dort eben nur selten etwas bestelle.

Normalerweise kriegen meine Drei das Trockenfleisch von Rinti (Hähnchenbrustfilet und Kaninchen). Das gibt es ungefähr einmal pro Woche (entweder für jeden einen Trockenfleischstreifen oder sie teilen sich zu dritt zwei Streifen).

wird hier als Leckerli auch sehr gerne genommen. Meins ist von Lillys Bar, und ich gebe es so 2x die Woche...

weil sie nur die Dinger von Lillys Bar frisst und ich dort eben nur selten etwas bestelle.
Ich darre die Hühnerhälse jetzt selber, weil Mariechen die üblichen nicht mehr wollte.

Zugvogel

Werbung:
Muss ich bei meinen auch mal ausprobieren.

@zugvogel wie machst du die selber?

möcht ich auch wissen...