G
Guinnes + Tiffy
Benutzer
Hallo zusammen,
ich hab im Forum immer mal wieder gelesen, dass man Trockenfleisch für Hunde auch den Mietzen als Leckerlie geben kann.
Jetzt hab ich bei der letzten zooplus Bestellung was mitbestellt, wollte mich aber nochmal absichern, ob ich das bedenkenlos geben kann.
Wenn irgendwas dagegen spricht, kann ich's ja immer noch ins Tierheim bringen, die freuen sich auch.
Also, folgendes hab ich gekauft:
DIBO Hähnchenhälse, getrocknet, Einzelfuttermittel für Hunde
Rohprotein: 50,6%, Rohfett, 26,6%, Feuchtigkeit: 5,7%
(mehr steht nicht drauf)
und
Rocco Snack Chings Hühnerbrust in Streifen
100% Fleisch ohne Konservierungsstoffe
Rohprotein 73%, Rohfett 1 %, Rohasche 4%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 18%
Was meint ihr?
Bezüglich meinem Kater hab ich noch nen Futtermengen Thread offen, da ich heute beim TA angesprochen wurde, dass er eher dazu neigt rundlich zu werden (sie sind übrigens 7 Monate alt). Daher ist, wahrscheinlich für ihn momentan eher die Hühnerbrust geeignet, da die weniger Fett hat, oder?
Danke für's drüber schaun und eure Antworten schon mal im Voraus.
Ganz liebe Grüße
Lisi
ich hab im Forum immer mal wieder gelesen, dass man Trockenfleisch für Hunde auch den Mietzen als Leckerlie geben kann.
Jetzt hab ich bei der letzten zooplus Bestellung was mitbestellt, wollte mich aber nochmal absichern, ob ich das bedenkenlos geben kann.
Wenn irgendwas dagegen spricht, kann ich's ja immer noch ins Tierheim bringen, die freuen sich auch.
Also, folgendes hab ich gekauft:
DIBO Hähnchenhälse, getrocknet, Einzelfuttermittel für Hunde
Rohprotein: 50,6%, Rohfett, 26,6%, Feuchtigkeit: 5,7%
(mehr steht nicht drauf)
und
Rocco Snack Chings Hühnerbrust in Streifen
100% Fleisch ohne Konservierungsstoffe
Rohprotein 73%, Rohfett 1 %, Rohasche 4%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 18%
Was meint ihr?
Bezüglich meinem Kater hab ich noch nen Futtermengen Thread offen, da ich heute beim TA angesprochen wurde, dass er eher dazu neigt rundlich zu werden (sie sind übrigens 7 Monate alt). Daher ist, wahrscheinlich für ihn momentan eher die Hühnerbrust geeignet, da die weniger Fett hat, oder?
Danke für's drüber schaun und eure Antworten schon mal im Voraus.
Ganz liebe Grüße
Lisi