oddness
Erfahrener Benutzer
mein Tiger liebte die knabberstangen von penny, ich wußte die sind nicht so gut für ihn, aber er war schon alt, und darann gewöhnt...
nun will ich alles bei den beiden neuen Familienmitgliedern richtig maxchen und von anfang an gesunde leckerlies geben.
von grau gibt es mehrere trockenfuttersorten, auch in 400 gramm dosen. wäre das eine leckerlialternative?
ansonsten habe ich von christopherus hähnchenfilestreifen gekauft.
habt ihr noch andere leckerlivorschläge?
habe schon daran gedacht leckerli selber zu machen, aber wüßte nicht wie, außer frisches fleisch...
tiger mochte sooo gerne kekse oder kuchen.. aber das enthält ja mehl...
auch wenn ich mitlerweile nur noch mit dinkel backe, aber ich möchte die kleinen ja von anfang an gesund ernähren...
nun will ich alles bei den beiden neuen Familienmitgliedern richtig maxchen und von anfang an gesunde leckerlies geben.
von grau gibt es mehrere trockenfuttersorten, auch in 400 gramm dosen. wäre das eine leckerlialternative?
ansonsten habe ich von christopherus hähnchenfilestreifen gekauft.
habt ihr noch andere leckerlivorschläge?
habe schon daran gedacht leckerli selber zu machen, aber wüßte nicht wie, außer frisches fleisch...
tiger mochte sooo gerne kekse oder kuchen.. aber das enthält ja mehl...
auch wenn ich mitlerweile nur noch mit dinkel backe, aber ich möchte die kleinen ja von anfang an gesund ernähren...