Trockenfutter ohne Getreide und Reis zum "sofortkaufen" im Laden?

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
*grmpf*
Habe kein Trockenfutter nachbestellt. 😳

Bei Indi probiere ich grade aus ob er eine Allergie gegen Getreide und oder Reis hat und er kriegt nur Naßfutter und hatte dazu das Orijen. Jetzt hab' ich nicht rechtzeitig nachbestellt und bräuchte einen Laden um Orijen oder ein anderes Trockenfutter ohne Getreide und Reis zu kaufen.

Ich füttere hauptsächlich Naßfutter, trocken als Lekkerchen, brauch ich auch ungedingt weil meine Streithähne am freidlichsten nebeneinander sitzen wenn ich Trockenfutterbröckchen verteile.

Weiß jemand Rat?

A

Werbung

Hi Petra,

ich weiß nicht, ob es ein Trockenfutter ohne Reis oder anderen Kohlenhydraten gibt.

Evt. kann Dir eine Tierklinik weiterhelfen und Futterproben von Hills oder RC geben?

Ich habe hier mal geschaut

http://www.tierarzt24.de/Tierarzt/EquiBrowse/2Allergie_2_Tierarzt24_2/Allergie.aspx

aber alle Sorten enthalten Reis.

Danke dir!
Aber ich hatte den Eindruck daß auch Reis verschlechtert aber Kartoffel wie in Orijen geht. Aber ich probiere es noch nicht so lange um abschließend was sagen zu können.

Oh, danke.
Dann werde ich mal in den sauren Apfel beißen müßen.
Weil eigentlich kaufe ich in dem Laden ganz bewußt nichts mehr ein weil dort Katzenbabys in Glaskästen sitzen und verkauft werden. 😡

Dann fahr ich da mal hin und versuche nicht laut schimpfend durch zu kommen und ohne zu randalieren und den Leuten zu sagen was ich davon halte.

Dann fahr ich da mal hin und versuche nicht laut schimpfend durch zu kommen und ohne zu randalieren und den Leuten zu sagen was ich davon halte.

Och nee, nicht zusammenreißen. Für Kunden erträgt man doch fast alles. Also genieß diesen "Luxus" und leg herzzerreißend los (ggf. erst nach der Kasse 😀)

Hallo Petra,

kennst du Applaws Trockenfutter? ist ohne Getreide und Reis mit Kartoffeln.

Bei meinen kommt es wesentlich besser als Orijen an. Ich bestell es bei zoo plus online. Donnerstag abend bestellt, heute war es da.

Dann gibt es auch noch Serengeti ohne Getreide usw. absolutes Top-Futter. Leider wurde es von meinen absolut nicht akzeptiert. Gibt es auch online bei sandras Tieroase. Liefert sehr zuverlässig innerhalb von 2 Tagen.

Werbung:
stimmt, Acana hatte ich vergessen

kam bei meinen aber leider auch nicht besonders gut an

Soweit ich Petra richtig verstanden habe, geht es ihr darum, wo sie HEUTE noch entsprechendes TF her bekommt 😉

... hast du ein Futterhaus in deiner Nähe? die haben teils sogar Orijen usw schon im Programm !

ansonsten koch erstmal über WE zb nen Huhn und bestell online Trofu 😉

Almo nature hypoallergic - z. B. bei Jumbozoo. kommt bei meinen Mäkelfritzen am besten.

LG Tizia

Werbung:
Vielen dank ihr Lieben,
es ging wirklich um heute.

Hatte schon mal online bestellt aber erst ab der dritten Bestellung geht das auf Rechnung, das heißt wenn ich heute bestelle und dann erst bezahlen muß und dann erst die Bestellung raus geht dann dauert es ne Woche bis ich das Futter habe.

Das wäre zu lang gewesen.
Und in der Haupsache gibt es ja Naßfutter!

Nur Jerry steht sehr auf Trofu und für unsere Spiele, wie nah kann ich gehen mit den Trockenfutterstückchen bis die Zicke faucht oder der Zwerg kreischt brauch ich hier das Trockenfutter. 😀 Danke!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben