Trockenfutter Porta 21 Feline finest

  • Themenstarter Themenstarter Maryan
  • Beginndatum Beginndatum
Maryan

Maryan

Benutzer
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Hallo, kennt jemand von euch dieses Trockenfutter? Ich habe eine Futterprobe bekommen und meine Katzen lieben es!
Allerdings finde ich nirgendwo Angaben zu Inhaltsstoffen in %

Weiß einer von euch mehr??


Porta 21 Cat Food
Feline Finest ‐ Adult Cat 32% Eiweiß, 20% Fett
Alleinfutter für normal aktive ausgewachsene Katzen
Porta 21 Feline Finest Adult Cat ist eine ausgewählte Rezeptur, mit gemahlenem Hühnerfleisch, eine vollständige und ausgewogene Ernährung für alle Lebensstufen. Die Nahrungseffizienz dieses Produktes, ist mit Hilfe von AAFCO Fütterungstests getestet und verglichen worden.
Zusammensetzung: Gemahlenes Hühnerfleisch, gemahlener Mais, Hühnerfett, Brauner Reis, getrocknetes Rübenmark (Zucker entzogen), Sardellen‐ und Sardinenfleisch, sonnengetrocknete Alfalfa ( Luzerne), getrocknete Bierhefe, Leinsamen, Weizenkleie, getrocknetes Ei, Salz, Kaliumchlorid, Tomatenmark, getrocknete Preiselbeeren(Organic), Yucca Schidigera Pulver, Rosmarin Extrakt
Inhaltsstoffe: Rohprotein 32%, Rohfett 20%, Rohfaser 3,8%, Rohasche 6%, Feuchtigkeit 10%, Kalzium 0,8%, Phosphor 0,7%, Magnesium 0,09%
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 22000 I.E., Vitamin D 1200 I.E., Vitamin E 50mg, Vitamin B1 9,4mg, Vitamin B2 11mg, Vitamin B5 17mg, Vitamin B6 20mg, Vitamin B12 120mcg, Vitamin C 30mg, Kupfer 21mg, Selen 0,50mg, Eisen 211mg, Mangan 21mg, Jod 2,10mg,
Zink 157mg, Taurin 0,17%, Folsäure 1,30mg, Biotin 300mcg, Choline 2421mg (Stark tokopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs ( Vitamin E ) und L ‐ Ascorbinsäure haltbar gemacht )
Enthält EU‐ zugelassenes Antioxidans: Stark tokopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs ( Vitamin E ) und L ‐ Ascorbinsäure haltbar gemacht )
Mindesthalbarkeitsdatum: siehe Prägung
Kühl und trocken lagern
Omega 3 Fettsäure > 0,48%
Omega 6 Fettsäure > 3,80%
 
A

Werbung

1. Gemahlenes Hühnerfleisch,
2. gemahlener Mais,
3. Hühnerfett,
4. Brauner Reis,
5. getrocknetes Rübenmark (Zucker entzogen),

...etc. Sardellen‐ und Sardinenfleisch, sonnengetrocknete Alfalfa ( Luzerne), getrocknete Bierhefe, Leinsamen, Weizenkleie, getrocknetes Ei, Salz, Kaliumchlorid, Tomatenmark, getrocknete Preiselbeeren(Organic), Yucca Schidigera Pulver, Rosmarin Extrakt
Inhaltsstoffe: Rohprotein 32%, Rohfett 20%, Rohfaser 3,8%, Rohasche 6%, Feuchtigkeit 10%, Kalzium 0,8%, Phosphor 0,7%, Magnesium 0,09%
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 22000 I.E., Vitamin D 1200 I.E., Vitamin E 50mg, Vitamin B1 9,4mg, Vitamin B2 11mg, Vitamin B5 17mg, Vitamin B6 20mg, Vitamin B12 120mcg, Vitamin C 30mg, Kupfer 21mg, Selen 0,50mg, Eisen 211mg, Mangan 21mg, Jod 2,10mg,
Zink 157mg, Taurin 0,17%, Folsäure 1,30mg, Biotin 300mcg, Choline 2421mg (Stark tokopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs ( Vitamin E ) und L ‐ Ascorbinsäure haltbar gemacht )
Enthält EU‐ zugelassenes Antioxidans: Stark tokopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs ( Vitamin E ) und L ‐ Ascorbinsäure haltbar gemacht )
Mindesthalbarkeitsdatum: siehe Prägung
Kühl und trocken lagern
Omega 3 Fettsäure > 0,48%
Omega 6 Fettsäure > 3,80%

Viel Getreide, das wahrscheinlich in der Gesamtheit den Fleischanteil von der ersten Stelle verdrängt. Füllstoffe und Fett... Ich würd's meinen Katzen nicht geben.
 

Ähnliche Themen

Colada
Antworten
8
Aufrufe
3K
Colada
Colada
sonne3001
Antworten
16
Aufrufe
2K
sonne3001
sonne3001
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
misphinx
misphinx
*Nala*
Antworten
15
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben