Trockenfutter, Urlaub

  • Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vida

Gast
Gerne würde ich im Februar ein paar Tage wegfahren. Die Katzen würden 2 x am Tag gefüttert und bespielt werden. Würdet ihr dann Nassfutter stehen lassen in der Zwischenzeit oder eine Portion Trockenfutter (Happy Cat getreidefrei – gibt es hier nur als Leckerchen) hinstellen? Aber dann erziehe ich Trofu futtern an, oder? Da meine Mädels Spatzenesser sind bzw. nur in kleinen Portionen ca. alle zwei Stunden fressen, sollte zwischendurch (wenn keiner da ist) Futter dastehen. Nur welches?
 
A

Werbung

Hmmmmmmm.......

TroFu kannst Du ihnen natürlich sehr schnell angewöhnen.

Ich würde das NaFu stehenlassen.

Wie machst Du denn das jetzt tagsüber?

LG
Marga
 
Hier bleibt das Nafu tagsüber auch stehen - zwangsläufig, da ich arbeiten gehen muss. Da wird morgens halt schnell die Schüssel voll gemacht und fertig.

Da im Februar die Wahrscheinlichkeit von über 30 Grad in der Wohnung eher gering ist 😉, würde ich mir da wegen ein paar Tagen keine Gedanken machen und weiter das gewohnte Futter hinstellen.
 
Gut, dann war mein Bauchgefühl richtig, ich werde Nassfutter hinstellen lassen. Da ich freiberuflich bin, kann ich tagsüber füttern, wenn eingefordert.
 
Für Urlaube wohl gar nicht so blöd.... Danke... Das ist wirklich eine Idee! 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
sibidoll
sibidoll
JesterW
Antworten
8
Aufrufe
4K
JesterW
JesterW
Entayaa
Antworten
4
Aufrufe
2K
Entayaa
Entayaa
jaykay22
Antworten
10
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
Eddalotte
Antworten
20
Aufrufe
24K
Peikko
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben