Trofu-freie Zone

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Möchte mal was mitteilen... aaalso.... seit einer Woche gibt es bei uns nur noch einmal am Tag (von Hills) Trofu und zwar genau für jede Katze einen Esslöffel voll... dazu dann Bozita Nafu aus der Dose (zweimal am Tag)
Am Anfang waren sie wenig bis gar nicht begeistert und für mich waren die quengelnden Katzen die Hölle.
Stand heute... morgens Nafu (um sechs Uhr, halb acht wird eingepackt und der Rest weggestellt) und abends Nafu (um sieben um halb neun wieder weg) und dazu wie gesagt das Trofu..

😱 meine Tinka frisst Nafu mit wachsender Begeisterung... verstehe einer die Katze... drei Jahre Theater... und nun das...

Wollt es nur mal gesagt haben... 😀
 
A

Werbung

Ich hoffe ich kann meinem auch beibringen mehr NaFu statt TroFu zu essen.
 
Oh schön :smile:
Nimmst du Tetra oder die Dosen von Bozita ?
 
die Dosen, die Tetras hab ich noch nciht ausporbiert....

bin richtig stolz auf mich 😀
 
Wenn du magst kann ich dir Tetra zum ausprobieren geben .
Hab noch welche und Coockie verträgt nichts mit Soße, zwar sind die Pate haben aber dennoch viel Soße mit bei 😀
 
Wenn du magst kann ich dir Tetra zum ausprobieren geben .
Hab noch welche und Coockie verträgt nichts mit Soße, zwar sind die Pate haben aber dennoch viel Soße mit bei 😀

mal eines zum Probieren wäre klasse, meine lieben Soße 😀
 
Werbung:
Eins ? 👽 Hab drei verschiedene Sorten hier .. die mögen sich alle sehr , ich weiss nicht ob sie eine Trennung verkraften ( 😀 )
 
Du kannst echt stolz sein auf Dich!🙂
Die Katzen merken da, ist man wild entschlossen, wird es geschluckt. (Selbst das NaFu)😀
 
Du kannst echt stolz sein auf Dich!🙂
Die Katzen merken da, ist man wild entschlossen, wird es geschluckt. (Selbst das NaFu)😀

😱 und dass aus deinem Mund... kicher.. war Spaß... nee wirklich, hat mich unmengen Nerven und zwei schlaflose Nächte gekostet... sie fressen zwar noch nicht viel, jeder so ungefähr einen gehäuften Esslöffel von Nafu, aber besser als gar nichts..
bei dem Wetter hängen die fast nur am Trinkbrunnen und saufen wie blöd 😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben