Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trofu perfect fit
ThemenstarterLarissa
Beginndatum
Larissa
Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben!
Da man mir tips gab, trofu nicht mehr als mahlzeit zu geben, habe ich eine kleine packung so als leckerlie perfect fit sensitive geholt. Habt ihr damit erfahrungen und wenn ja was haltet ihr davon?
Da man mir tips gab, trofu nicht mehr als mahlzeit zu geben, habe ich eine kleine packung so als leckerlie perfect fit sensitive geholt. Habt ihr damit erfahrungen und wenn ja was haltet ihr davon?
die einen sagen als Leckerlie ok, die anderen sagen zuviel Getreide drin.
Ich geb es neben Leonardo auch. Tinka frisst nur die beiden Sorten..
Larissa
Erfahrener Benutzer
also mini scheint sehr verrückt danach zu sein, hat mir eben dabei in finger gebissen
Ava
Forenprofi
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das als TroFu eigentlich ganz okay. Meine mochten es aber nicht sonderlich. Sind sowieso nicht so TroFu-Fans (Find ich eigentlich auch ganzgut..)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.