C
carolinjessica
Neuer Benutzer
Hallo, aus meiner 17j Katze kommt ein Tropfen Geräusch. Ja es klingt verrückt, ich konnte es selbst nicht glauben. Ich habe vor kurzem öfter mal so ein tropfen geräusch gehört als würde ein tropfen ins Wasser fallen und hab nach der Ursache gesucht bis ich dann mit meinem Ohr an meine schlafende Katze ran bin, siehe da daher kommt dieses tropfen geräusch. Es hört sich wirklich so an als würde 1 einzelner tropfen ins Wasser fallen und das so alle paar Minuten. Jetzt frag ich mich was kann das sein? Hatte Vielleicht gedacht es ist der magen aber dann würde es doch doller gluckern und sich nicht nur anhören wie ein tropfen alle paar Minuten... Das kann aber doch nicht normal sein. Ich mache mir nun sorgen
Nachtrag: hab jetzt nochmal mein Ohr an meine Katze gehalten und das Geräusch kommt doch nicht aus ihr sondern aus der Heizmatte auf der sie liegt. Hab mich schon erschrocken und war mega verwundert aber Gott sei dank kommen die Geräusche aus der Heizmatte. Somit kann die Frage geschlossen werden, danke 🙂
Nachtrag: hab jetzt nochmal mein Ohr an meine Katze gehalten und das Geräusch kommt doch nicht aus ihr sondern aus der Heizmatte auf der sie liegt. Hab mich schon erschrocken und war mega verwundert aber Gott sei dank kommen die Geräusche aus der Heizmatte. Somit kann die Frage geschlossen werden, danke 🙂
Zuletzt bearbeitet: