Tropf geräusch aus katze?

• Themenstarter Themenstarter carolinjessica
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geräusch katze tropfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

carolinjessica

Neuer Benutzer
Hallo, aus meiner 17j Katze kommt ein Tropfen Geräusch. Ja es klingt verrückt, ich konnte es selbst nicht glauben. Ich habe vor kurzem öfter mal so ein tropfen geräusch gehört als würde ein tropfen ins Wasser fallen und hab nach der Ursache gesucht bis ich dann mit meinem Ohr an meine schlafende Katze ran bin, siehe da daher kommt dieses tropfen geräusch. Es hört sich wirklich so an als würde 1 einzelner tropfen ins Wasser fallen und das so alle paar Minuten. Jetzt frag ich mich was kann das sein? Hatte Vielleicht gedacht es ist der magen aber dann würde es doch doller gluckern und sich nicht nur anhören wie ein tropfen alle paar Minuten... Das kann aber doch nicht normal sein. Ich mache mir nun sorgen

Nachtrag: hab jetzt nochmal mein Ohr an meine Katze gehalten und das Geräusch kommt doch nicht aus ihr sondern aus der Heizmatte auf der sie liegt. Hab mich schon erschrocken und war mega verwundert aber Gott sei dank kommen die Geräusche aus der Heizmatte. Somit kann die Frage geschlossen werden, danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn du dir Sorgen machst, dann laß das vom Tierarzt abklären. Der kann dir dann sagen, was das ist und ob es behandelt werden muß.
Wir hier können nur raten und damit ist dir und der Katze, sollte es eine Krankheit sein, nicht geholfen.

• Like
Reaktionen: basco09