Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
tropfen aus der Nase
Themenstarterzamboline
Beginndatum
Z
zamboline
Erfahrener Benutzer
Hallo. Beim kuscheln mit curtis ist plötzlich ein tropfen aus seiner Nase gepurzelt .er hat sich voll erschrocken.das war das erste mal.er ist kein freiganger . Darf nur auf den Balkon. Ist es normal das kleine Katzen mal nennt tropfen verlieren
A
Werbung
merline
Forenprofi
Hihihi,mach Dir keine Gedanken ,meine beiden tropfen wie ein Wasserhahn wenn Sie mit uns schmusen.😀
Das ist "Wohlfühlsabbern" 😀
Z
zamboline
Erfahrener Benutzer
Okay jetzt bin ich beruhigt. Lach...der Spruch von dir ist ja Klasse.den merk ich mir
Z
zamboline
Erfahrener Benutzer
Oh Gott er hat sogar ein paar kleine Perlen am Mund gehabt...hihi. Schon süß.das beste für was ich mich je entschieden hab sind meine beiden bärchen
merline
Forenprofi
Na wart mal ab wenn du das erste mal mit offenem Mund auf dem Rücken schläfst und Dein Kater dann meint seinen Kopf über Dein Nase halten zu müssen während er auf Deiner Brust rumtretelt und dann anfängt zu tropfen 😀
Oder Ihn der Sabber kitzelt und er dann den Kopf schüttelt während er auf Dir liegt🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.