Trufa und ihr Baby (FeLV) brauchen dich! (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Wer hat ein Herz für diese beiden Zuckerschnuten?

cache_2175568202.jpg

Das sind Mutter TRUFA (Trüffel) und Töchterchen MINITRUFA (Trüffelchen), ihrer Mami wie aus dem Gesicht geschnitten. Eine spanische Tierschützerin fand die Mutterkatze samt Neugeborenem unter Brettern am Rand einer Großbaustelle. Sie brachte es nicht fertig, die beiden dort im Dreck sitzen zu lassen und nahm sie mit heim.

cache_2175606502.jpg

Beiden geht es momentan sehr gut, Minitrufa ist jetzt gut drei Wochen alt, doch Mami TRUFA, selbst grad kaum mal ein Jahr alt, wurde positiv auf Leukose getestet. Trufa ist superzutraulich und anhänglich, garantiert hat sie jemand ausgesetzt und sich selbst überlassen, natürlich unkastriert. Trufa ist eine liebe Mami und Mini-Trufa ein ganz goldiges Katzenbaby. Aber schon jetzt wird uns schwer ums Herz, weil wir wissen, wie schwierig es sein wird, für die beiden ein Zuhause zu finden, ob nun in Spanien oder hier in Deutschland 🙁🙁🙁

Bitte meldet euch bei Katzenzuflucht@web.de

cache_2175605302.jpg

cache_2175605902.jpg

A

Werbung

Wie traurig, dass es die Mäuse schon in diesem Alter erwischt hat...
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie trotzdem das große "Zuhauselos" ziehen😉

Danke dir, alle gedrückten Daumen können die beiden gut gebrauchen!!!

Ach Mensch, aber vielleicht gibt es kleinen Hoffnungsschimmer bei Nachtestung, bei Kitten ist ja oft falsch positiv. Daumen drück.

Wenn diese nicht geimpft sind dagegen, ja. Auf Menschen und andere Tiere ist es nicht übertragbar!
Ich hoffe so sehr für die beiden!!!!

Das sind sie auch, einfach nur zum Liebhaben und wie du schon sagst, wunderschön!!! Ein Traumpaar. Wenn ich nicht FIV-Pflegestelle wär, hätt ich sie schon hier 😉

Werbung:
Wirklich Zucker die Fellnäschen. Hoffentlich finden die beiden bald ihren Menschen.

Und einen Schubs für die Pechvögel

Leider kann ich diese beiden Süssschnuten auch nur schubsen... :pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank für die Schubser, die werden auch gebraucht!!! Ich hoffe auch bald neues Photos einstellen zu können!

Ho-Hopps, ein wenig nach oben ihr beiden Zuckerschnuten!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
... auch von mir leider nur ein Schubser....:pink-heart:

Auch die Schubser werden gern genommen, damit die beiden Goldstücke nicht untergehen! Danke 🙂

Die geben wir doch gerne 🙂

trufajnje.png

Zuletzt bearbeitet:
Oooooooooh....Nein wie schrecklich niedlich und herzallerliebst 😱

Danke ihr lieben!

Das Schicksal hat den beiden nicht gut mitgespielt, aber hoffentlich finden sie bald das ganz große Glück!

Werbung:
Das Problem kenne ich!!! ABer zu meinen FIV-Pflegis kann ich sie nun leider absolut nicht nehmen...

Wenn ich nur mehr Geld hätte *seufz*... aber leider ist hier auch nur Freigang möglich und ich habe auch jede Menge "Nachbarskatzen" - da will ich lieber nichts riskieren.

Aber die beiden sind wirklich herzallerliebst.:pink-heart: Hoffentlich finden sie bald einen lieben Dosi

Oh nein, die sind ja furchtbar :oha:
Ich brauche eine größere Wohnung mit mehr Zimmern :pink-heart:

Au ja!!!!! Die beiden sind so wunderbare Knöpfe!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben