TSV Bubastis - viele Kitten aus der Tötungsdeponie warten auf ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Ich wollte hier mal den TSV Bubastis vorstellen. Dort warten gaaanz viele süße Kitten auf ein neues Zuhause :pink-heart:

Vorallem können erst wieder neue Notfellchen aus der Tötungsdeponie nachrutschen, wenn ein paar Kleine vermittelt sind.

Auch werden dringend große Hunde-Transportboxen gebraucht. Hier der Aufruf:

"Durch den zahlreichen neuzugang, haben wir nun aber wieder keinen platz frei für die nächsten katzen, deshalb benötigen wir dringend weitere boxen um eine reibungslose erstversorung gewährenleisten zu können

wenn Sie eine große hundebox haben, die Sie nicht mehr benötigen und spenden möchten oder eine kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter bubastis@bubastis.at"

www.bubastis.at

11qsglk.jpg


akgxhe.jpg


k1v2xg.jpg


209fv29.jpg


2ql7oua.jpg


35l6jo3.jpg


Auf der Homepage gibt es noch viel mehr hübsche Miezen, die noch ihr Zuhause suchen.
 
A

Werbung

Oh je. Es ist überall das gleiche🙁.

LG Evi
 
Bubastis

ja, momentan suchen viele Katzen von Bubastis ein liebes Zuhause. Es sind so viele schöne auf der HP. Und vor allem so viele kleine Babies und alle sind so kleine zuckrige Nasen.

LG Manu
 
🙁 Och nee. Die haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Sch....!!🙁
 
ja, momentan suchen viele Katzen von Bubastis ein liebes Zuhause. Es sind so viele schöne auf der HP. Und vor allem so viele kleine Babies und alle sind so kleine zuckrige Nasen.

LG Manu

So wie es aussieht, wird die Tierhilfe Katzenwaisen e. V. Marina bei der Vermittlung der Katzen aus Ungarn unterstützen.

Ich hoffe das ich bald die Katzen und Kitten auf unserer HP unterbringen kann. Ich warte da nur noch auf meine Webmasterin...😉
 
So sieht es wohl grad überall aus.
Überall bekommt man gerade zuckerige kleine Katze angeboten. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schubs schubs schubs :smile:
 
und nochmal *schubs* man kann auch Patenschaften übernehmen :smile:
 
So wie es aussieht, wird die Tierhilfe Katzenwaisen e. V. Marina bei der Vermittlung der Katzen aus Ungarn unterstützen.

Ich hoffe das ich bald die Katzen und Kitten auf unserer HP unterbringen kann. Ich warte da nur noch auf meine Webmasterin...😉

Das wäre ja klasse, wenn ihr die Katzen mit auf eure HP zur Vermitlung nehmen würdet:yeah:

Die Kleinen sind so süß und ich hoffe, dass alle ein schönes Zuhause finden!!!!
 
Das wäre ja klasse, wenn ihr die Katzen mit auf eure HP zur Vermitlung nehmen würdet:yeah:

Die Kleinen sind so süß und ich hoffe, dass alle ein schönes Zuhause finden!!!!

Sind schon langer drauf, allerdings möchte Marina die Kitten lieber erst mal versuchen nach Österreich zu vermitteln, da die Strecke nach D doch sehr sehr lang ist für die kleinen Würmer.
 
Schubs Ich möchte nochmal an die Möglichkeit einer Patenschaft erinnern. Auch über Futterpakete freut man sich sehr.
 
Werbung:
Hier gibt es wieder viele neue wunderschöne Kitten und Katzen :pink-heart:
 
Die kleinen und großen Miezen brauchen ein Zuhause.
 
Ein Schubser auf Seite 1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
Aristo
Aristo
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Thyria
T
Fleckenzwerg
Antworten
15
Aufrufe
3K
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben