Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
türe sicher machen
Themenstarteryassi
Beginndatum
Y
yassi
Benutzer
hallo erst mal
Ich ziehe bald um und die wohnungstür ist gleichzeitig balkon tür.nun hat mein kater die angewohnheit gleich raus zurennen.wie vermeid ich das ohne ihn einsperren zu müssen?😕
A
Werbung
Eucony
Forenprofi
In welcher Wohnung ist die Wohnungstüre gleichzeitig die Terassentüre? In der alten Wohnung oder in der neuen Wohnung?
hallo erst mal
Ich ziehe bald um und die wohnungstür ist gleichzeitig balkon tür.nun hat mein kater die angewohnheit gleich raus zurennen.wie vermeid ich das ohne ihn einsperren zu müssen?😕
das wäre in der neuen wohnung. Man geht durch die balkon tür rein und steht mitten im Wohnzimmer. Bilder hab ich noch keins aber ich werd heute mal eins machen.
liebe grüße
Moopshi
Forenprofi
Okay... und du willst nicht, dass der Kater dann auf den Balkon flitzt, weil er dann abhauen könnte?
Y
yassi
Benutzer
hallöchen,
ja genau,er war ja bis jetzt nur in der wohnung und wenn er ausbüchst : ( in der nähe ist ein wald, da find ich ihn ja nie. Die Straße ist jetzt nicht viel befahren aber riskiern will ichs trotzdem net : (
Werbung:
V
Vida
Gast
Ich nutze dafür den Pflanzensprüher. Klappt gut.
Aber wäre deine neue Wohnlage nicht perfekt für den Freigang? Wenn ich könnte, würde ich meine sofort rauslassen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.