carloty
Erfahrener Benutzer
Liebe Leute, ich bräuchte eine Idee
Folgendes Problem:
Normalerweise bin ich (türöffner) fast immer im haus. Ich arbeite hier im haus. Nun muss ich 1 Woche Praktikum machen zwecks Fortbildung. Ich bin also 8.5 std am Tag für eine Woche weg. Meine anderen Mitbewohner sind auch ganztags ausser Haus.
Cleo ist im Haus.....kein Problem
Carlos geht bei dem kalten Wetter nur 30 min raus..... auch kein Problem
Aber Neo geht und kommt wie er will. Wenn er rein will sitzt er am Fenster. Ich möchte nicht dass er bei dem kalten Wetter nächste woche ca. 6 Std. draussen bleiben muss.
....im Sommer wäre das kein Problem, aber jetzt
Leider ist er auch protestpinkler, weil einfach verwöhnt.
So nun frag ich euch..... Habt ihr eine idee wie ich guten gewissens die eine Woche schaffe.
Folgendes Problem:
Normalerweise bin ich (türöffner) fast immer im haus. Ich arbeite hier im haus. Nun muss ich 1 Woche Praktikum machen zwecks Fortbildung. Ich bin also 8.5 std am Tag für eine Woche weg. Meine anderen Mitbewohner sind auch ganztags ausser Haus.
Cleo ist im Haus.....kein Problem
Carlos geht bei dem kalten Wetter nur 30 min raus..... auch kein Problem
Aber Neo geht und kommt wie er will. Wenn er rein will sitzt er am Fenster. Ich möchte nicht dass er bei dem kalten Wetter nächste woche ca. 6 Std. draussen bleiben muss.
....im Sommer wäre das kein Problem, aber jetzt
Leider ist er auch protestpinkler, weil einfach verwöhnt.
So nun frag ich euch..... Habt ihr eine idee wie ich guten gewissens die eine Woche schaffe.