Anke
Forenprofi
Wir haben vorgestern abend bei unserer Sunni an der rechten Halsseite einen recht großen Gnubbel entdeckt😱😱😱 es tut ihr nicht weh wenn man da anfasst und er lässt sich auch hin und her bewegen. Mein Freund ist dann gestern zu TÄ,da war allerdings nur die Vertretung da.Sie ist mit ner Spritze in den Gnubbel aber es kam kein Eiter raus also kein Abzess.So richtig weiter wusste die Frau wohl nicht. Mein Freund hat nun einen Termin für Dienstag und auch gleich einen OP Termin,da ist unsere TÄ wieder da.SIE wird dann entscheiden was gemacht wird.Es ist noch nicht lange her als wir unseren Pinky an einen Tumor verloren haben und die Katze davor musste auch wegen einen Tumor eingeschläfert werden🙁 jetzt hab ich Bammel das es WIEDER ein Tumor ist🙁🙁🙁 ich versuche diese Gedanken wegzuschieben aber sie kommen immer wieder durch.Die TÄ meinte,sie wär zu jung dafür,Sunni ist 6 Monate alt.Sie hat kein Fieber und frisst immer noch sehr gut und spielen tut sie für ihr Leben gern.Die TÄ hat auch die hinteren Lympfknoten betastet und die sind nicht geschwollen.
JETZT heisst es wieder warten,warten,warten🙁
Wenn sie am Dienstag operiert wird dann muss das ja auch noch eingeschickt werden und dann wieder warten,warten,warten.Ich kann das sehr schlecht🙁
Ach menno,nicht die kleine süsse Miez auch noch🙁🙁🙁🙁
Drückt mir doch alle bitte eure Daumen das es gut ausfällt.🙁
JETZT heisst es wieder warten,warten,warten🙁
Wenn sie am Dienstag operiert wird dann muss das ja auch noch eingeschickt werden und dann wieder warten,warten,warten.Ich kann das sehr schlecht🙁
Ach menno,nicht die kleine süsse Miez auch noch🙁🙁🙁🙁
Drückt mir doch alle bitte eure Daumen das es gut ausfällt.🙁