Turca und Chanel - fast reisefertig - jetzt ABGESAGT!!!

  • Themenstarter Themenstarter DLexa
  • Beginndatum Beginndatum
DLexa

DLexa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2009
Beiträge
134
Turca und Chanel warten schon lange auf ein neues Zuhause! Umso mehr haben wir uns gefreut, als sich Leute meldeten, sie würden gerne zwei schwer vermittelbare Katzen nehmen...
Die Wahl fiel auf Chanel und Turca!
Wir haben angefangen die beiden reisefertig zu machen - zweite Impfung fehlt noch - und einen Flugpaten zu suchen. Heute wurde uns mitgeteilt, es würde zu lange dauern, man habe jetzt 3 Katzen aus dem Tierheim geholt!
Also bitte, Aufruf für Turca und Chanel....
sie sind beide unheimlich lieb und verschmust, können beide auch gerne zu anderen Katzen. Auch eine Großfamilie würde den beiden sicher Freude bereiten...
Auslauf kennen sie nicht und brauchen ihn daher auch nicht....
 

Anhänge

  • chanel.jpg
    chanel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 95
  • tURCA.jpg
    tURCA.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 91
A

Werbung

Ach Mensch, warum überlegen es sich Leute nicht vorher genau, es kann soviel für die Tiere bedeuten. Aber dann war es nicht das richtige Plätzchen, das findet sich sicher noch. LG
 
...da fehlen einen echt die worte.

wenn alles gut geht, nehme ich meinen süssen selbst von spanien mit nach hause...
 
Och nein. Bin gerade sprachlos, aber drücke den Beiden ganz ganz fest die Daumen...
 
Nee, oder? 😱
Das tut mir so leid für die beiden... 🙁 Für zwei solche Schönheiten muss sich doch ein Zuhause finden lassen?! Ruma, Benno und ihre beiden Dosenöffner drücken ganz fest die Pfoten und Daumen.

Liebe Grüße auch an die Cleo!
 
Neee, wie schade!!! Gerade, wenn man sich für schwer vermittelbare Tiere entscheidet, ist eine Absage umso gemeiner.... 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Diese Absage macht mich sehr traurig! 🙁 Ich werde nie begreifen, warum Menschen sich nicht vorher überlegen, was sie wollen.

Gerade Turca beobachte ich schon länger und ich hätte ihr so sehr ein schönes Zuhause gewünscht!
 
Ja die beiden sitzen jetzt in Quarantäne :-(
Beide sind bereits negativ getestet und komplett geimpft, lediglich den Chip haben sie noch nicht...
Die zweite Leukose Impfung bekamen sie heute Morgen, als wir noch nichts von der Absage wussten.........
 
Ein Schubser für die armen Kleinen! 🙁
 
von mir auch!!! Können sie nicht trotzdem einreisen, vielleicht erstmal auf ne Pflegestelle?
 
hoch mit euch, ihr Süßen ...
 
Werbung:
8398d1266255540t-turca-und-chanel-fast-reisefertig-jetzt-abgesagt-turca.jpg
8397d1266255420t-turca-und-chanel-fast-reisefertig-jetzt-abgesagt-chanel.jpg


Turca und Chanel suchen leider wieder! 🙁
 
schubs ...
 
und noch ein Schubser ...
 
oh nein...
Chanel hätte es doch soooooo verdient....
*Daumen weiter halte*
 
Die sind bestimmt nur beide zusammen vermittelbar, oder? Die beiden sind echt soo niedlich. Wenn ich könnte, würd ich sie sofort nehmen. :glubschauge:
 
Werbung:
Nein, die müssen nicht zusammen vermittelt werden!!!!
Aber zu anderen Katzen sollten sie schon!!
 
schubs ...
 
hoch mit euch ...
 
Gibt es etwas Neues von den Süßen?
 

Ähnliche Themen

Aliniqueeni
Antworten
127
Aufrufe
6K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
872
Black Perser
Black Perser
Peffy29
Antworten
90
Aufrufe
14K
Pualla
Pualla
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sunray4life
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben