Txispi und Kiko sind da :-)

• Themenstarter Themenstarter yimmik
  • Beginndatum Beginndatum
Y

yimmik

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Seit Dienstag Nacht bin ich nun stolze Dosi dieser wunderhübschen Kater (Fotos folgen, wenn die beiden sich etwas eingelebt haben). 😀

Nachdem ich kleiner Mensch (1,48m) es doch glatt um Mitternacht gepackt habe, die zwei in ihren Boxen ins 5. Stockwerk zu tragen (und die zwei sind nicht leicht 😉 ) habe ich sie dann in meinem Zimmer rausgelassen und diese da auch die erste Nacht verbringen lassen. Mein Zimmer war natürlich spannend genug. Nach Bestechung mit ein paar Leckerlies folgten auch schon die ersten Schmuseminuten. 😀 Durst hatten die zwei auch, und das Katzenklo wurde ebenso inspiziert. Das ich diese Nacht keinen Schlaf gefunden habe, ist ja wohl klar 😉 Denn Kiko randalierte fleißig :yeah:, und mein Roter kam zu mir kuscheln :pink-heart: .

Im Fressen halten sie sich zwar noch zurück, aber der Thunfisch war ratz-fatz weg (Danke Mel. !!!).

Meine Mitbewohner sind auch glücklich, wenn auch noch etwas nervös, aber alles läuft gut, denke ich.

Soviel erstmal von den 2 Hübschen und von mir !! Achso, voll süß (obwohl wir befürchten, dass er sich vllt. etwas erkältet hat): der rote schnarcht *gg*

PS: Liebe tiha, liebe A. von der Katzenzuflucht und liebe Mel., Vielen Dank, dass das alles so wunderbar geklappt hat! Ich bin glücklich, (und die Katzen bestimmt alsbald auch 🙂 )

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Verdrücke gerade so ein Freudentränchen, weil alles so schön und harmonisch läuft 😳 :pink-heart:

Aber Bilder sind Pflicht, BALD, SCHNELL, eigentlich SOFORT 😀 😀 😀

Ich drück Dich mal ganz lieb...

hallo,

also das klingt doch als würde alles gut laufen und auf bilder freue ich mich besonders!
alles liebe und gute wünscht

Ich wünsche Dir auch alles Gute, aber......wie spricht man diesen Namen aus???

Txispi ????

Ich freu mich riesig für die Beiden, dass sie endlich ein Zuhause gefunden haben. Sie mussten ja so lange warten, die 2 Süßen.
Wir hatten damals eine Endstelle für die Beiden, dann sind sie aber schon für eine PS reserviert gewesen.

Alles, alles Liebe und Gute mit den 2 Hübschen. Ich freu mich schon sehr auf die Fotos, wie die 2 sich gemacht haben :smile:

Hallo,

danke für eure Beiträge 🙂
Txispi spricht man "Tschispi". Suche aber nach einem anderen Namen 😉
Sowie es Fotos gibt, dürft ihr Vorschläge machen 😀

LG!!

Werbung:
Ich gratuliere - das hört sich wirklich super klasse an!
Auf die Fotos bin ich auch schon sehr gespannt.....
Viel Spaß weiterhin und alles Liebe
Heidi

Fotos

Danke @ NellasMiriel 🙂

So, hier erstmal 2 Fotos, morgen gibts dann mehr 😀

Anhänge

• 090209_3.jpg
    090209_3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 36
  • 090109_2.jpg
    090109_2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 33
  • 090209_11.jpg
    090209_11.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 35

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben