Typisch Kater

  • Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
wie schön mein Kater Sir Odin bringt eine (lebende) Maus ins schlafzimmer (natürlich im Bett) drch das gequicke guckte ich nach und siehe da die Kater sitzen da, Maus unter dem Polsterbett. Klasse. Beide Kater gucken mich blöde an. erst meine Katze erledigte den Job, sie war hartnäckig und gut. Männer grrr............................
 
A

Werbung

Tazi,😀 Jaaha, solche Ideen haben unsere Miezen.

Aber Mädchen sind auch nicht immer besser.

Meine Jeany hatte auch eine Maus ins Schlafzimmer gesetzt. Und irgendwann mitten in der Nacht ging es los, und sie hat Maus gefangen. Genau genommen, sie hat sie nicht gefangen, aber die wilde Jagd ging durchs ganze Schlafzimmer.

Schließlich habe ich Licht gemacht, und sehe -----------------------------------

Jeany sitzt direkt hinter der Maus, und tippt sie mit der Pfote an, so auf die Art, hey Maus, jetzt lauf doch endlich wieder los! 😱 :wow: :massaker:

Schließlich konnte ich die Maus fangen, sie wirkte noch völlig unverletzt und zum Fenster raussetzen.
Und Madam Jeany saß völlig unzufrieden auf meinem Bett und hat nach der Maus gesucht.

Also, siehst du, Mädels sind auch nicht immer besser.

Aber ich finde es gut, daß ich nicht die einzige bin, die Maus im Schlafzimmer hat. 😀
 
Ja ganz toll ist es wenn so eine kleine Maus über Dich drüber läuft😀 Nun bin ich kein besonders ängstlicher Typ (jedenfalls was Mäuse angeht) manchmal glaube ich das meine Jungs das Extra machen, damit Frauchen nicht schlafen kann (durch das gequicke der Maus)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sicnum37
S
Mepa
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mepa
Mepa
Lux
Antworten
2
Aufrufe
827
ich_liebe_katzen
I
B
Antworten
2
Aufrufe
756
Zugvogel
Z
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Baymax2506
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben